Tank General Penetration

Reaction score
0
Moin Leute.:crack

Bräuchte bitte unbedingt Hilfe bei MatchUp

NUKE vs TANK aus sich des NukeGenerals.:santa meinetwegen auf TD

Ich hab keinen Plan,der Tanker bombardiert mich mit seinen urst starken Panzern,da hilft die Schnelligkeit meiner Tanks NULL :D

Was gibt es für Tipps ?

Ich hab mal rein theoretisch mir im Bus überlegt man könnte ja bissl bunkern und vorne mit Helixen nerven wenn er grad auf mich zu fährt.:D
Naja hab keen Plan.

Bitte Hilfe.:(

Man könnte die verwundeten Nukleartanks zwischen seine Tanks schicken (die kleinen am Anfang) und später mit urst schnellen Overlords rumnerven, Helixe sind auch gut aber bunkern bringt nix m ehrlich zu sein.

Ich finde das als Noob bissl imba um genau zu sein ^^

Ich meine SCHNELLE PANZER gegen 2fach beförderte MONSTERTANKS.

wenn du willst können wir paar games machen du nuke ich tank...

tipp gg tank bau horchposten und rpg´s
tech früh up ein bis zwei bunker lixe sind auch immer brauchbar :p

ya und? fährst vor und wieder zurück wie mit nem Humvee...kurz bevor der outpost down ist entlädest du ihn und die tankhunter killen den BM easy .^^

Danke.Muss ich trainieren.Das Vieh brauch do ne halbe Stunde zum beschleunigen und zum umdrehen. -_-

nuke>>tank

wennde keine lust hast auf fastech dann bunker dich einfach zu und geh auf nukemigs

Was kommt nach dem Fasttech?!!?!?!? :|
Sorry ich hab echt keen Plan.Ich meine,er kann dann genauso techen und mich Wegautoloadern oder Wegemperoeren.

bau am anfang zwei nuketanks und fahr die gleich zum supply, wenne schaffst gleich dozer und lkw killen! danach mach ich immer 2 outpost...es sei den der tank macht helix wasse dann ja siehst wenn deine zwei panzers durchkommen...dann natürlich mal 1-2 gats gebrauchen. wenns gar nicht geht baust ne baracke und pumpst 5 rpgs....die ownen solche tanks ratz fatz...musst dann nur auf seine gat achten und deine tanks dazuholen...

also das beste ist im Normalfall fasttech.
Nach dem Tecchen erstmal overlords mit Ecms Pumpen. Dann immerschön "Hit and Run" betreiben (hierzu ist Unterbewusste Beeinflussung sehr nützlich).
Falls es dann noch länger dauern sollte wäre ein Nukleargeschütz sehr sinnvoll und evtl ein Helix...

fasttech würd ich nie als das beste ansehen!
was willsten ohne kohle machen wenner dann mit 3-4 panzern + 1-2 gats anrückt da zerhaut er dir schon die basis mit!

Also wenn sich Tank entscheidet, gegen Nuke auf Helix zu gehen, kann
er gleich gg schreiben und aufgeben:anime.

Zu diesem Thema gibt es btw schon einige Topics mit Leuten, die es
wirklich drauf haben - einfach Sufu nutzen;).

aufgeben und nuke spielen. gegen nen normalen spieler der nichtmal gut sein muss hast du als tank keine chancen. nuke tank threads gabs schon genug. probier mal die suchfunktion.

/edit lol hab grad bemerkt das du der nuker bist. na dann guck in der suchfunktion. es ist für den nuker sehr leicht gegen tank zu gewinnen. ich sag mal nur nuke geschütze, helixe, schnelle ovis/maos. 1wf + bunkerhelix hat bei mir immer funktioniert. fasttech geht auch aber würd ich net machen.

Last edited:
oh das is doch egal. du hast eh mit beidem gewonnen wennde gutes micro hast. aber 2 wf würde ich jetzt net unbedingt machen. kann gegen guten tank gefährlich werden. mach fasttech oder wf + helix.

Bei Fasttech,bau ich da ein oder zwei Waffs?

Ich hab darunter immer eine Waff bauen und dann schnell Propazenter verstanden.

jo eine Waff :)

btw Shadow: hier gehts schon die ganze Zeit um die Taktik als Nuke gegen Tank und nicht andersrum :)

Last edited:
Ist mir schon klar;).

Wollte nur bemerken, dass sein Gegner, wenn er auf Helix geht, ein Obernappel ist:p.

Back