Original geschrieben von U2k
Wenn der Tank seine Base so aufbaut, dass der Nuke nicht mit seinen BM die Sammler killen kann, ist Tank am Start klar im Vorteil... die hohe Geschwindigkeit der Nuke-BM's ist dann wayne, da Sammler killen nicht geht und Tank-BM's locker ueberlegen sind... und heilen tun die sich auch noch sofort...

Aber durch die schnelligkeit der nuketanx und dadurch , daß du die nukemaos als demotanx nutzen kannst , ist der Nuke meiner Meinung klar im Vorteil ! Brauchst man halt nur a bissle SkiLL ! ^^ Im späteren Game kann dann der TankGeN eh einpacken , da ihm die Nukegeschütze fehlen ! Original geschrieben von U2k
Wenn der Tank seine Base so aufbaut, dass der Nuke nicht mit seinen BM die Sammler killen kann, ist Tank am Start klar im Vorteil... die hohe Geschwindigkeit der Nuke-BM's ist dann wayne, da Sammler killen nicht geht und Tank-BM's locker ueberlegen sind... und heilen tun die sich auch noch sofort...

aber tank is auf keinen fall zu unterschätzen so wie die meisten hier denken habt wohl noch nie gg einen guten tank gespielt!?Original geschrieben von troop
Ich bin Tank Spieler und ich msus sagen dass ihr nicht Recht habt Tank hat sehrwohl eine Chance gegen Nuke! Man muss nur die Maos daran hintern die Sammler zu killen und dann fast techen und schon könnt ihr nuke vergessen habe das letzte mal zB 4 Nuke Ovis mit 2 Emperor gekillt. Meiner Meinung ist nuke nur in punkto schnelligkeit überlegen.