Talkshowpublikum.

Reaction score
0
Wie kommen Talkshows eingentlich zu Publikum?

Werden Leute bezahlt, erpresst , bedroht , geqäult.... damit sie sich da hinsetzen? :o

ka ich glaub man muss sogar zahlen um an karten zu kommen^^
jedenfalls ist das beim raab so.
denke auch es sitzen paar angestellte unter dem publikum^^

Die haben aber viele Angestellte. ^^
Raab würde sich ja noch lohnen.
Aber bezahlen damit ich Hausfrauen beim jammern zusehn kann? :o

Die haben aber viele Angestellte. ^^
Raab würde sich ja noch lohnen.
Aber bezahlen damit ich Hausfrauen beim jammern zusehn kann? :o

und da die Hausfrauen die jammern auch bezahlt sind isses noch sinnloser :D

ka ich glaub man muss sogar zahlen um an karten zu kommen^^
jedenfalls ist das beim raab so.
denke auch es sitzen paar angestellte unter dem publikum^^

Raab macht aber keine Talkshow ;)

Er meint bestimmt so was wie "Vera am Mittag"^^

schon klar aber dasselbe prinzip
vielleicht zahlen auch einige, um ins fernsehen zu kommen :ugly

Naja auf jeden Fal bekommt das Publikum immer Anweisungen, wann es z.B. zu klatschen hat.

Sind alles Obdachlose, die bekommen neue Kleidung ne warme Mahlzeit und dürfen ne Nacht im warmen pennen und die kommen immer wieder und jumpen zwischen den shows damit sie ned verhungern ^^

Ich glaube, dass man sein Gehirn an der Gaderobe abgeben kann und nach der Show kann man es dann wieder abholen, wenn man es nicht vergisst^^

Sind alles Obdachlose, die bekommen neue Kleidung ne warme Mahlzeit und dürfen ne Nacht im warmen pennen und die kommen immer wieder und jumpen zwischen den shows damit sie ned verhungern ^^

Ich dachte immer das wären Junkies die eine Dosis von ihrem Stoff bekommen, wenn sie sich hinterher da hinsetzen und so tun als ob sie zugucken. ^^

die kommentare von denen sind auch immer geil...
wer schaut talkshows?
warum gibts so viele davon??
wer guggt richtersendungen oO... welche deppen setzten sich da immer in den gerichtssaal

Bei den Amis verstehe ich es ja noch da man dann wenigstens jemanden beim verprügeln zusehen kann aber in Deutschland is ne Talkshow so interessant wie der Dreck unter meinen Schuhen. Habe mir mal diesen einen Typen da gegeben als ich bei meiner oma war (die liebt diese Sendungen), aber mal ehrlich nur billige Nachmache aus dem Ami-Land^^

Und diese Lügendetektoren. xO
Super.

Switch verarscht oft diese Sendungen.

z.B. das Geständnis: "Das Publikum ist heute hinter der Schattenwand da es nicht mit mir gesehn werden will". ^^

Nunja ich glaube es gibt wirklich Leute die da hingehen, traurig aber wahr. ^^

die schattenwnd is ja wohl gespielt wie leblos die ihren text runter raddern ist unglaublich...
immer der selbe scheiß..
talkshows haben auch immer nur run 3 themen parat, wobei eins is"wer ist der vater meines kindes"
"du luder gehst fremd" oder so^^
"style dich um du hässlo"

Vergiss "Meine Kinder machen was sie wollen"

Da kommen dann meistens solche fetten Mädels mit rosa Jogging Hose rein und erzählen das sie machen was sie wollen.
Irgendwie isses ja recht lustig. ^^

nein ist es nicht
stromberg und simpsons sind lustig aber nicht talkshows....

Back