Taktiken

Nanaki said:
Hallo hab mal eine frage. Immer wenn ich spiele verliere ich ich hab schon alle Taktiken ausprobiert aber nur einmal gewonnen:( .

könnt ihr mir vieleicht helfen ein paar Taktiken zu sagen oder ein paar tipps geben
wie ich besser bauen soll was wie und wann bitte postet mal was rein bitte brauch unbedingt hilfe!!! spiele immer Sowjet
:()

Strom>Kaserne>(3Hunde)>Raff>Waff(1SAmmler dann mass Tanks)>RAF>RAF>RAF>WAF>

dann entweder:

RADAR>RAF>WAF>RAF>WAF

oder

RAF>WAF>Radar>RAF

danach musste schon selbst ausprobieren was dir am besten liegt.

Greetz an alle die mich nicht vergessen haben ;)

Ich finde auch, das die Leute lieber FFG's mit guten Zockern spielen sollten. Da lernt man einfach das meiste. So wars zumindest bei mir.

Hatte ja viele Leute, die wirklich zur elite gehörten. Obwohl ich noch "nub" damals war, durfte ich mit ihnen spielen.

acncrizz,jules,cotty,fabi,foxi, killuha und natürlich Andy. Dem hab ich es zu verdanken oder auch nicht, dass ich jetzt schon konstant seit 6Jahren ra2 spiele lol :P

@CriZz

Servuuus. Was geht digga? Alles klar bei dir? O-o

Tuh net so wie wenns dir keinen Spass machen würd :D
Ohne mich wärst du nun irgend son voll Spasst der kleine Kinder schlägt

michael said:
jaja andy .. bei hart auf hart kann man kein labor bauen .. wo willst dann den kirov herholen ..

Awas? Du machst aber Sachen

andrz said:
Tuh net so wie wenns dir keinen Spass machen würd :D
Ohne mich wärst du nun irgend son voll Spasst der kleine Kinder schlägt

Hab ja nicht gesagt, das mir Ra2 kein Spaß macht :kek ;)

Zumindesten ist es nicht mehr sooo extrem wichtig wie früher, hat sich schon einiges gebessert..

Naja viel zu tun, shice arbeit.

Aber ich hab mir mal wieder ra2 installiert just for fun.

hat sich nicht viel geändert, überall prolls ^^

Chriz schreib ´mir ne PM mit deiner Handynummer oder so bitte, mein MSN geht nicht´mehr!

kenne en paar die machen LBL 1 mapping mit h auf h und spekulieren darauf das man es net sieht wenn man ihr spiel joint :/

GerM4nLeG3nD said:
kenne en paar die machen LBL 1 mapping mit h auf h und spekulieren darauf das man es net sieht wenn man ihr spiel joint :/
solche a.rschlöcher sind mir leider auch schon untergekommen

ist echt das allerletzte :/ .. zumal ich auf den scheiss ein paar mal wirklich eingefallen bin :(

GerM4nLeG3nD said:

lol ist mir passiert allerdings mit megareichtum lol

obwohl ich den ersten Tag on war hab ich ihn gekill mit korea auf lbl ^^

Spiele nur noch ab und zu am WE wenn ich zu besoffen bin um schon schlafen zu gehen :)

yo man erkennt das auch ganz schlecht - man joint ihr game (man schaut sich ja in lobby schon die map usw in der liste an) sieht die karte aus den augenwinkeln rechts oben passt und sagt "hi" "hf gl" und accept und go ... und das da statt schlacht rechts oben was anderes steht hat man völlig übersehen :/

Last edited:
ich hab da mal eine frage lohnt es sich am anfang wen man also noch im aufbau der basis ist, außer hunde sich auch die normalen leute zu kaufen. oder is das geld verschwendung

lohnt sich erst wenn der gegner angreift damit die tanks auf deine soldaten schiessen anstatt auf deine Panzer .

loht sich als Allies auch um Hunfe von scouten zu hinter ...
die map müsste dann aber ege wege haben wo ein hund schon fast lang muss ;)

Also erst bauen wenn der gegner angreift

gut zu wissen

und ich habe noch eine frage beim aufbauen habe ich immer so wenig geld sollte ich schnell sammler bauen oder wie macht ihr das immer

Hmm, beim aufbauen wenig Geld haben, wann denn?
Am Start? ..
Du solltest am Anfang immer nur das nötigste bauen und wenig Geld verschwenden.

Und natürlich immer viele Sammler haben, die jedoch nicht aus der Waff bauen, ausser 1 - 2 (Mapbedingt) sondern immer durch kauf -und verkaufen von Refs holen,

Back