Taktik Hilfe

wir spielen defcon. und aurora und sw sind nicht erlaubt das wär ja dann schon relativ gemein mit aurora.

jo für nubs schon
aba bei pros is sw einer der schlechtesten generäle und mit auroras haste halt ne starke einheit mehr ned, deswegen spieln richtige pr0s auch no rules und ned so wie die möchtegerne mit ihren "pro-rules", bist abafast imma noch so angreiflich wie ohne auroras, is wie mit napalmmigs von china die sind dann halt auch sau stark wennde die hast
 
würde mich jetzt fast für den toxic entscheiden.

Könntet ihr mir so ein paar tipps geben mit was ich was angreifen kann. ALso diese busse besetzt man mit 8 Rockettroupers. UNd die können nur aus der seite schiessen hab ich gemerkt. Gibts da noch was zu beachten oder so?

Und wie meint ihr das mit dem einbunkern? Welche verteidung empfiehlt sich denn da?

Zur Verteidigung bei NO Rush, stelle 2 paläste nebeneinander, besetzte sie mit jeweils 5 Raketenmännchen.
Baue sowohl das Säureupgrade für 1.500 im Palast als auch das Befestigungsupügrade für stärkere Gebäude.
Baue 5-10 Vierlingsgeschütze gegen die Helixe, 10 Busse jeweils voll mit 5-8 Raketenmännchen und dazu noch 6-7 Scudwerfer, die aus dem Hintergrund schießen.
Dazumixen vielleicht ein paar Scorpionpanzer, die bringen gegen die Mammuts zwar nicht viel, halten sie aber ein bisschen davon ab, auf die Busse sofort zu schießen.

Die Busse können nicht nur von der Seite schießen btw....
Ein Bus schießt in jede Richtung; auch in die Luft.
 
bei mir wars so das wenn ich auf ein gegener zugefahren bin hat er nicht geschossen. erst als die seite zum gegner gezeigt hat.

du willst mir sagen ich soll als vereidgung paläste nehmen?
 
Kennst du mit GLA eine bessere Verteidigung gegen den Nukleargeneral?
 
Ja Paläste halten ziemlich viel aus. Tue Raketenmännchen rein und du hast eine schöne Verteidigung.
 
naja hört sich schomal alles ganz gut an und wenn du mit der taktik die hier vorgeschlagen wurde abisle boom boom machst hast du scho n schleichangriff und dann müste es das gewesen sein ,,,,hacker sind ja sehr angreifbar und n jarmen oder wie der heist also der superheld der gba mag auch gerne mit den bus fahren,,,also einfach 5-6 buse raus und ne rundfahrt durch sein base machen schau vielleicht das du evtl neben den flugfelder anfängst.....du könntest auch noch mob bauen
die sind gegen alles gut aber wenn der dann flieger baut sind die auch weg aber solang du nicht nur 2-3 hast sondern 8-10 schön verteilt stressen die ganz gut..
 
ich würde dir den TNT emfehlen. geb deinen ersten generalspunkt für scud aus wenn du die dann gut handhabst, d.h. mit tunneln kombinierst kann dir ne panzermasse im prinzip nichts wenn dein gegner kein umwerfendes micro hat..... wenns en langes game wird haste dann später sneakattack und kannst ihn mit bussen rocken.
 
einbunkern ist grosser mist da dein freund dann auf die idee kommt seine truppen zu sammeln und mit infernal geschütze dir die deff dann wieder zerstört = sinnlos gebaut und ich stimme matrix zu der toxin general kann gut mithalten ok du fängst an zu spielen ihr baut euch auf und du sollstest dann des öfteren angreifen und beförderung lvl 3 den hinterhalt und dann scannst seine basis oder schaust dir die replays an wo er immer seine hacker hinstellt , dann den hinterhalt rein und beförderung lvl 5 holen (am besten zu erst auf die lvl3 hacker gehen )dann auf masse pumpen und schleichangriff da er nuke migs verwendet solltest du als erstes vierlinge durchschicken und gleich verteilen am besten durch drücken der X-taste = kein nuke mig kommt zum schleichangriff und dann nurnoch masse durch und fertig
 
du kylie will dir nicht nahe treten aber swg warum den der der hat gegen nen nuke keine chance alleine schon wenn er mit infernale kommt sind deine patriots im a.... und wenn er mit gatling kommt und die schön verteilt musst du ein aurora pro gatling verschwenden und glaub mir er hat das gatling schneller wie du dein aurora und wenn er ganz klug ist und 5-10 kommandobasen baut kannst ihn noch nicht mal seine k-base + dozer killen nebenbei bekommt er beförderung was den swg sein ende bedeuten kann artillerie auf flugfeld emp auf abwehr und lotus rein und der lotus nimmt auch die flugfelder ein und du hast verloren ohne felder, also der meining bin ich nicht
 
Na wenn das so ist, hat SW auch Tomahawks (die weiter als alles andere von Nuke schießen), Burton, Aurora Alphas und zu guter letzt noch die klassischen, viel zu starken Humvees mit Raketenmännchen drin.
 
ok die tommas können helfen der burton ist so ne sache muss natürlich in der basis kommen,die auroras ok die sind ja ganz gut
aber die vees naja so wie ich das hörte sind die noch nicht soweit um vees zu steuern und schon garnicht gegen OL's zu gewinnen
 
Im NoRush hat der Nuke-General kaum eine Chance gegen SwGeneral.
Wie Kassad schon erwähnte mit Burton, SwGenPatriotsystem, Alphas, Humvees und Tomahawks sollte es keine Probleme mit dem Nuke geben.
 
ja wenn wir von pros sprechen seh ich das auch aber die sind doch keine wenn ich das richtig verstanden habe
 
Also wenn ihr sogar zu doof seid mit dem SW zu bunkern solltet ihr schleunigst von ZH auf Solitär wexeln.

Die Aurora Alphas bomben alles weg.

Und wenn du mit denen statts die NukeCannons die Gats wegbombst,statt die Patriots die Gats killen zu lassen,ist das dein Problem.
 
ok bunkern glaub können die schon aber die bunkern dann falsch also only patriots und wenn die gats auseinander stehen sollte er nicht auf die gats gehen da schlage ich vor auf die kommando und dozer zu gehen
 
Frage:Was macht man denn als USA Vanilla gegen Airforce?!

Das Imbaness des Matchups verschleiert mir die Sinne.
 
dual rax und menspamm oder droppst nen dozer in seine base und versuchst ne wf hochzubekommen aber normal verliert usav gegen air...
 
Genau das hat mir einer in der Lobby auch gesagt.

Ist ZH dann nicht ein bisschen sinnlos? Wenn man im Vornherein veliert?
 
is eben wirklich n blödes matchup.....ich mach 2 rax ein supply. drop ihm nen dozer noch ne 3. rax in seine base....blengranaten bilde ich auch aus, außer er geht auf dual airfield....klappt eigentlich ziemlich oft im qm und lobbygames...in cw leider nicht wirklich
 

Attachments

  • feb 1v1 win sw vs air .zip
    8.2 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom