• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TA Fraktionsübersicht / Einheitenliste

Die Nod Übersicht kommt sobald mir jemand die noch fehlenden Werte mitteilt ^^. Das wären sämtliche Einheiten und Def- Namen auf deutsch sowie die Werte für die Supportgebäude. DIe restlichen Werte kann ich auf cncopt.com anschauen.
 
Die Nod Einheitenliste wurde nun auch endlich hinzugefügt ^^. Könnten bitte die Nodspieler mal drübergucken und besonders auf die Details achten, also z.B. Reichweiten-, Effektivitäts- und Geschwindigkeitsangaben der Einheiten oder die Prozentzahlen bei den Supportgebäuden? Schreibt mir dann die Fehler die ihr findet bitte per PM.
 
Danke Freezy

Echt klasse Arbeit!!!

UF is eh meiner Meinung nach führend mit Infos^^ :top

Eure Einsteigervideos haben mir am Anfang gute Dienste geleistet. Die versteht ja gar jeder DAU :awesome:

Weiter so!!!
 
Es heißt "der Kommando", weil es nämlich eine Pseudoübersetzung von "commando" aus dem Englischen ist, was bedeutet eine einzelne Spezialeinheit. Es hat nichts mit dem deutschen Wort "das Kommando" zu tun.
 
Vielen Dank für die tolle Einheitenliste, jetzt kann man auch gut Einheiten vergleichen.:top
Weiter so!!!;)
 
Last edited:
Einheitenliste wurde mit allen Upgrades aktualisiert.
 
Gibts eigentlich schon irgendwas zu Wasp, Thumper uws? Spiel ja selber kein TA mehr, und irgendwie find ich da kaum Infos zu den neuen Forgotten Einheiten :/
 
Jo ich werd mal die Liste aktualisieren. So schöne Artworks zu den Angriffseinheiten gibts jedoch nicht, daher wirds wohl nur Einheitenscreenshots geben ^^
 
Back
Top Bottom