• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

T2D Battlefield 3

Stell Dich in die Ecke, mit dem Gesicht zur Wand und warte, bis wir Dich rufen.
 
ich glaub langsam darf er aus der ecke wieder raus

Mumie-gr-by-superfem-flickr.jpg
 
erplisch, sonnabend wieder schulung oder muss ich meine freundin nachmittag rauswerfen :ugly
 
Morgen Mittag gehts mit der Mannschaft ab nach Mainhatten und ob Schulung ist erfahr ich morgen früh. :D
 
Als wären beim PC alle so Erwachsen

Fakt , xbox hat mehr verkaufte games also mehr spieler , mehr fun
 
Fakt ist einfach auf dem PC ist die Grafik 1000x besser

und kollge red mal klartext
 
also den squad leitet rarity fx, am besten wenn du ihn mal fragst wie es da ausschaut.

mfg sven
 
habe ich mitbekommen, hatte ne nachricht von der esl bekommen.
 
hey jungs was geht ab wir wollten uns heute um 18.00 Uhr bei uns im Ts treffen wegen dem Funny morgen...

also wir sind da..:-)
 
n1 !!! sagt bescheid wenn ihr wieder ein war habt, dann kann ich ihn eintragen
 
ein kleines update: aufgrund hoher inaktivität haben sich die letzten verbliebenen spieler entschieden das ufer zu wechseln. von den über 30 spielern sind jetzt noch 12 übrig, von denen ein gewisser teil wahrscheinlich auch noch fliegen wird. ich bin guter hoffnung das wir das team neu aufbauen können und suche schonmal neues, qualifiziertes fachpersonal.
 
ok wenn du sagst das du den squad leiten und aufbauen willst sag bescheid. ich werde dir helfen wo ich kann.

mfg
 
Back
Top Bottom