holger? ich sehe nicht wo dein problem ist? was soll ich denn posten? bevor du hier dumme unqualifizierte meldungen schiebst, solltest du vorher alles lesen was ich geschrieben habe. zum 100 mal sage ich dir jetzt in dem aborg thread wo ich internalled habe, was hab ich mir da zu schulden kommen lassen? weiss nicht wie du das siehst, aber wenn ich punkte verliere in einem game dass noch nicht entschieden war und wos meiner meinung nach gut ausgesehn hat dann lass ich das nicht auf mir sitzen sondern verteidige mich!
also in zukunft nicht immer gleich alles nachplappern was andere sagen bzw nur weils dir dein peterlustig sagt.... nur sone frage, aber wieso gibts echt noch idioten die zu ihm halten? bläst er etwa sogut? ich denke mal du hast dir einfach noch von niemand anderen den schwanz lutschen lassen, denn sonst würdest du wissen dass mädchen das irgendwie besser können
und @peterlustig wieso die englishe version? das kann cih dir gut sagen als ich mein ra2 kaufte gabs die deutsche und die englishe version
deutsch (billig übersetzt)
english (original version)
ich hab leider den fehler gemacht mir die deutsche zu kaufen da sie um 7 euro billiger war. und nur weil du vielleicht keine schule besucht hast und nie englisch gelernt hast, heisst das nicht dass es anderen auch so ging peterle. mit deinen dummen cheats, und deinem dummen speedhack gelabere, merkst du nicht dass du damit schon jedem auf die eier gehst? wenn du verlierst egal wie dann fängst du zum weinen an und schreist irgendwas mit speedhack.
-3d- vs. aBorG
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 17 minutes
-3d-'s point change: +21
aBorG's point change: -21
aBorGLorD [asimilationsquad of borg] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/30/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 12/26/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.178.1X.XXX
aBorG4KiL [asimilationsquad of borg] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/16/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 12/46/0
IP: 217.229.16X.XXX
aut3d [the 3d family] Result: Won
Record: 4/2/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 5/29/21
Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/2
Infantry Killed/Bought/Left: 16/18/7
IP: 62.47.0X.XXX
Loop3d [the 3d family] Result: Won
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 26/22/9
Buildings Killed/Bought/Left: 6/6/4
Infantry Killed/Bought/Left: 22/15/2
IP: 62.47.0X.XXX
HEUL die haben "syncron" tanks gebaut, das geht nicht, die cheaten!!! niemand besiegt uns ohne cheats... HEUL die müssen wir hacken!! Die haben eindeutig speedhack verwendet
du bist 30 jahre alt oder? langsam wirds zeit erwachsen zu werden