-T@R-

Jörg said:
hab leider nix zum thema:)
aber finds schon heftig dass hier immer noch die gleichen leute reden und zanken wie vor 3 jahren oder länger,als ich noch in ra2 gespielt hab:D
hat sich ja nix verändert...man trifft ja durch solche topics immer mal wieder alte "bekannte" :)
:dito

Und leute ist nur ein Game :D

achja

T@R & A-O-H RoXx

hallo kee :wink

gegenüber früher hat sich die situation meines erachtens doch gebessert. es gab zwar immer die obligatorischen "hackt auf t@r herum" threads, aber der umgangston war damals viel härter. man könnte fast sagen, dass das ar2 forum des uf's erwachsener geworden ist und dazu haben wir alle beigetragen.

AAGINOR said:
was gehen dich unsere clansachen an. ewnigsten sind wir so und sagen das er nicht gekickt wird.
manch andere sagen hier wird gekickt und dann spielt er unter einem andern nick weiter....

ich sag ja ned mal das man ihn kicken sollte. ich mein nur, dass man sowas nicht einfach durchgehen lassen sollte...es gibt auch andere disziplinarische maßnahmen. ein guter leader bzw ein guter clan würde sich da was einfallen lassen.

mit dem was früher hier aufm uf abgegangen ist hab ich nix zu tun. ich beziehe mich hier nur auf diesen einen vorwurf und wenn ein clan cheater, vor allem so ein großer wie t@r wohl ist, dann geht es die community imo schon was an...aber was auch immer...scheiss drauf...

vielleciht hat ja unser leader was gemacht_!!!! nur du musst ja nicht alles wissen eiermann. und glaub mal unser leader hat scih gedanken gemacht und mit allen members geredet was geschehen soll, also tu nicht so ein auf klugscheißer!!!

[EDIT by cebudom]
Wir wollen ja nicht frech werden gelle !
Bitte reiß dich zusammen, damit tust du deinem Clan was gutes, und ersparst mir Arbeit

mfg cebu aka RA2-Mod

Last edited by a moderator:
das so ein vogel wie du direkt wieder ausfallend wird wundert hier wohl niemanden. bestätigt nur das bild was ich von dir habe ;)
wenn ihr eine konsequenz für dritte nicht sichtbar macht, dürft ihr euch über posts wie meine nicht wundern. aber es ist ja euer ruf der aufm spiel steht :)

seltsam das wir dann noch existieren und trotzdem noch games bekommen wenn wir so einen schlechten ruf haben

AAGINOR said:
seltsam das wir dann noch existieren und trotzdem noch games bekommen wenn wir so einen schlechten ruf haben

Die Zocker brauchen halt points :p

Last edited:
tja eiermann weiß zwar nciht welches bild du hast, aber ich weiß das ich geil aussehe

CyaAndBye said:
tja eiermann weiß zwar nciht welches bild du hast, aber ich weiß das ich geil aussehe

ist ja unglaublich wie strubbeldämlich du bist :D

is ja echt interessant wie lange man auf dem thema rumhacken kann, einfach süß :)

aber wir als clan T@R sind natürlich immer gerne bereit euch mit solchen sinnlosen threats die zeit zu vertreiben.

nochmal zu den sanktionen zu thundepmp:

ich als leader soll/muß dem strike team glauben was den push angeht ohne beweise vorgelegt zu bekommen, da diese daten intern sind.

und nun soll ich auf der anderen seite interne daten des clans nach aussen geben? wieso könnt ihr mir/uns in diesem fall nicht auch einfach glauben wie ich/wir dem strike team?

ich freue mich auf weitere posts in diesem threat, auf dass es über 1000 werden :)

gruß

markus

das ganze thema, war doch eigentlich schon seit zwei seiten abgehakt. da wir schon das beleidungsstadium erreicht haben, denke ich, dass er nun wirklich zu gemacht werden könnte :)

immerhin wurde alles geklärt und alle sind glücklich.

jo, sehe ich ja auch so, aber ein wenig posts sammeln is ja auch net schlecht :)

death1971 said:
da ist aber einer beleidigt @ kev

ohohoh

der kick hatte nix mit deinem lose zu tun, sondern etwas mit der harmonie im clan.

das hab ich dir aber schon erklärt.

und deine aussage hier bestätigt mir nur, dass ich richtig gehandelt habe.

gruß

markus

hihi das find ich jetzt lustig :P du hast mir selber zugestimmt das es schwachsinn war mich zu kicken und denkste mich interessiert daS? :P am anfang hats mich kurz gestresst dann wars mir völlig bums ^^ aber denk was du willst :D

und ois : ja du bist viel besser als ich ich werde nie gegen dich gewinnen ^^

genau die gleichen leute haben genau diesselben diskussionen vor jahren schon geführt

death1971 said:
nochmal zu den sanktionen zu thundepmp:

ich als leader soll/muß dem strike team glauben was den push angeht ohne beweise vorgelegt zu bekommen, da diese daten intern sind.

und nun soll ich auf der anderen seite interne daten des clans nach aussen geben? wieso könnt ihr mir/uns in diesem fall nicht auch einfach glauben wie ich/wir dem strike team?

markus

das ist ganz einfach ... weil strike team die admins sind ... is wie wenn blizzard dich in wc3 oder so bannen würd und du sagst : ja ich glaub euch net das ich gecheatet hab ...

Back