-T@R-

death1971 said:
....
kein richter dieser welt verurteilt jemanden aufgrund von beweisen die nicht vorgelegt werden können.
...

Im internet ist das aber gängig, siehe esl..... und wenn das strickt durchgezogen wird ist das auch ok...
 
Mtze said:
Im internet ist das aber gängig, siehe esl..... und wenn das strickt durchgezogen wird ist das auch ok...

sie akzeptieren ja diesen "harten" reset. doch man muss diese härte dann nicht auch in den eigenen clan lassen und langfristige konsequenzen daraus ziehen.
 
das was die clans intern machen sollte diese selber wissen......

das sollte einem aussenstehendem egal sein.... wer meint die seien nicht fair, der soll net gegen die zocken, basta....
 
MuCKy said:
@paradox

finde das ist unfug
wenn man nen clan hat der fun macht und viele leute hat kommt es auf sowas net an


Ja kann man ja auch verstehen das die sich aufregen aber totzdem muss man sich an regel halten. Weil das game für manche kein FUN ist glaub ich.
 
death1971 said:
wohl bei der ganzen spielerei vergessen, dass es acuh in der realität gerichte gibt :)


spam spam spam

ich kann wenigstens realität und virtuelles auseinander halten im gegensatz zu die. legt das S-T die chatlogs offen machen sie sich strafbar und unter umständen würden sogar die alten wol zustände einkehren...da sie das ned machen werden könnt ihr euch schön dahinter verstecken. du hast imo als leader was cheaterabstrafung anbelangt auf ganzer linie versagt. :)

Urukai said:
sie akzeptieren ja diesen "harten" reset. doch man muss diese härte dann nicht auch in den eigenen clan lassen und langfristige konsequenzen daraus ziehen.

das lustige ist ja das gar keine konsequenz gezogen wird...
 
wir wissen was passiert ist die konsequenz was wir machen geht euch doch nix an lol
schonmal was von Privatsphäre gehört?lol
 
was hat das mit privatsphere zu tun ? wie lächerlich ist das denn jetzt ?
 
Wie man intern verfährt geht die öffentlichkeit wirklich nen Dreck an.
Ich bin selber Leader und weiß genau in welcher Zwickmühle stecken, wer das nicht versteht soll sich bitte dazu nicht äußern
 
welch wahres wort @ cebu


@ eathman:

sei mir nicht böse, aber mir ist es irgendwie zu dumm mit dir zu disskutieren


gruß

markus
 
cebudom said:
Wie man intern verfährt geht die öffentlichkeit wirklich nen Dreck an.
Ich bin selber Leader und weiß genau in welcher Zwickmühle stecken, wer das nicht versteht soll sich bitte dazu nicht äußern



ein leader von nem noob clan.
 
das versteh ich net... ich hab doch t@r scho 10 freewins gegeben wieso müssen die dann noch weiter pushen? ^^ außerdem spielt ihr doch eh nur 1 map wenn ihr oben seit und das ist kanonenfutter die man gar nicht verlieren kann .... zumindest wenn ois wieder ma farbe choost usw ^^ und dann au noch pushen traurig ^^ aber ihr seit halt punktespieler was anderes habt ihr net druff ... wenn man schon leute kicken muss weil se mitten im monat 1 spiel verlieren ... aber naja ... ich wünsch weiter viel spaß beim lamen und pushen :)

Mit Freundlichem Gruß

KeV

PS: Ois kannst mich ja ma gegen ende des monats anschreiben dann geb ich dir wieder paar freewins ^^
 
wayne? bei aller liebe zum st aber ich würd nem clanmember auch eher glauben schenken als don oder sonstwem ... was das st macht is deren sache, auf die claninterne ebene würd ich eine solche entscheidung nicht schleppen.

das beste beispiel für solche scherzentscheidungen war der ausschluss von ccg bei dem letzten eps spamkrams, wo auch keine beweise vorgelegt wurden. die community war verständlicherweise äußerst erbost und hat die anschuldigungen nicht geglaubt, da dort bekannte und faire spieler angegriffen wurden.
tar wird seine member auch kennen und ihnen trauen, ob nun jemand sagt der pusht oder nicht wird sie in der entscheidung ihn zu kicken verständlicherweise nicht beeinflussen....

ich finde es übrigens bedenklich, dass die einfach so chats mitloggen und das speichern :o

p.s. cebu stinkt, und er wird es gleich mit nem dito smiley bestätigen :D huhu cebubert :)
 
Last edited:
fettes :dito @ chrizbert


mfg cebu


ps: ich sehe manche sind wirklcih erwachsen geworden :D
 
hehe vorallem die mods hier im ra2 bereich >_<

btw hallo chriz lange net mehr gesehen >_<
 
da ist aber einer beleidigt @ kev

ohohoh

der kick hatte nix mit deinem lose zu tun, sondern etwas mit der harmonie im clan.

das hab ich dir aber schon erklärt.

und deine aussage hier bestätigt mir nur, dass ich richtig gehandelt habe.


gruß

markus
 
Hanf Fresser said:
das versteh ich net... ich hab doch t@r scho 10 freewins gegeben wieso müssen die dann noch weiter pushen? ^^ außerdem spielt ihr doch eh nur 1 map wenn ihr oben seit und das ist kanonenfutter die man gar nicht verlieren kann .... zumindest wenn ois wieder ma farbe choost usw ^^ und dann au noch pushen traurig ^^ aber ihr seit halt punktespieler was anderes habt ihr net druff ... wenn man schon leute kicken muss weil se mitten im monat 1 spiel verlieren ... aber naja ... ich wünsch weiter viel spaß beim lamen und pushen :)

Mit Freundlichem Gruß

KeV

PS: Ois kannst mich ja ma gegen ende des monats anschreiben dann geb ich dir wieder paar freewins ^^


RICHTIG MARKUS hab dir von anfang an gesagt das Kevin kein richtiger member für unseren clan ist, bei stefan habe ich ja auch nichts gesagt da ich ihn schon immer leiden konnte was bei kevin noch nie der fall war, und danke brauche deine freewins nicht, besiege dich auch so egal von welchem spot kevin, du bist und bleibst ein noob. sag mir nun nicht ich zocke das game ja auch lange und blabla, ich hab vor 2 monaten erst wieder angefangen,
 
hab leider nix zum thema:)
aber finds schon heftig dass hier immer noch die gleichen leute reden und zanken wie vor 3 jahren oder länger,als ich noch in ra2 gespielt hab:D
hat sich ja nix verändert...man trifft ja durch solche topics immer mal wieder alte "bekannte" :)
 
death1971 said:
welch wahres wort @ cebu


@ eathman:

sei mir nicht böse, aber mir ist es irgendwie zu dumm mit dir zu disskutieren


gruß

markus

ich bin dir nicht böse...zeigt halt nur das ich recht habe ;)
 
was gehen dich unsere clansachen an. ewnigsten sind wir so und sagen das er nicht gekickt wird.
manch andere sagen hier wird gekickt und dann spielt er unter einem andern nick weiter....
 
Back
Top Bottom