-T@R-

@Tommi

so sieht's aus. Danke dir :)

@AAGINOR

- Dein Banner ist veraltet
- Wir hatten am Ende gleich viel Points (814)
- Ihr seid resettet
- Wir sind Rank 1

so ist die Reihenfolge

@Mucky

Hmmm ok das wollte ich so nicht, dass es protzig oder sonst irgendwie rüberkommt. Dafür entschulde ich mich.

Habe ja eigentlich nichts gegen T@R, da wirklich viele Leute in ordnung sind.
 
Last edited:
cebudom said:
Fettes :dito @ alle posts von markus aka death1971
Solche leader wünscht sich jeder Clan, gäbe es mehr leute die genauso vernünftig denken UND handeln bräuchten wir solche diskussionen nicht, und ich hätte endlich Ruhe als Mod :D


mfg cebu


PS: ich lass noch einen tag offen, falls jemand was sagen will
Ich finde du solltest das Thema ruhig noch ein wenig länger offen lassen. Die Diskussion ist derzeit doch recht sachlich und absolut in Ordnung. Und sinvoll ist sie allemal.

Ich denke dieser Fall zeigt eindeutig worum es geht. Nämlich darum, ob man die Kompetenz des Strike-Teams anerkennt oder nicht. EA ist derzeit Strike-Team. Strike-Team betreut den offiziellen Spielbetrieb und kann daher Entscheidungen fällen.

Meiner Meinung nach ist das ST absolut vertrauenswürdig und nur weil irgendjemand daher gelaufen kommt, der vielleicht wie Steffen relativ bekannt ist, wird kein Clan resetet werden. Dass das ST aus Datenschutzgründen nicht alle Daten veröffentlichen darf, dürfte mitlerweile auch rübergekommen sein.

Wäre ich der Verantwortliche von T@R, würde ich um das Ansehen meines Clans zu schützen den Betroffenen kicken. Whatever.
 
Ist ja realtiv klar, dass die T@R member das vollkommen anders sehen.

Warum? Weil sie nicht die Warheit sehen wollen.

Leider ist das so.

Wäre das ein anderen clan passiert, würden manche Leute das gleiche behaupten. Man soll das Ergebnis einfach so hinnehmen, wie es nun mal ist.

Warum sollte S-T grundlos jemand resetten? Passt nicht zusammen.

Von daher ist die Sache vollkommen richtig, wie S-T gehandelt hat.
 
mein banner ist sogar relativ aktuell lol habs ja heut erst gemacht du vogel
 
Steffen said:
Man soll das Ergebnis einfach so hinnehmen, wie es nun mal ist.

Warum sollte S-T grundlos jemand resetten? Passt nicht zusammen.

Von daher ist die Sache vollkommen richtig, wie S-T gehandelt hat.

aber das ergebnis wird doch hingenommen.

der member wird nicht gekickt.

deswegen ist das thema für mich und einige andere beendet.
 
dankööööööööööööööööööö dir natürlich auch hehe
 
gl euch auch, und eins versicher ich euch, diesmal werdet ihr 100% nciht rank1. egal auf welche weise ich das schaffe... (unfaire weise ausgeschloßen) :P
 
yeah mein reden oisbert :d

yuri diskussiion ist hiermit beende
t kannst ja noch offen lassen da spamm ich immer mal rein hehe
 
imo ist t@r aufgrund dessen, dass sie keine konsuquenz ziehen, muss ja ned gleich kick sein, ein cheaterclan. das das s-t die beweise aus datenschutzrechtlichen gründen ned offen legen darf, scheint für manche hier zu hoch zu sein. oder aber ihr zweifelt an der kompetenz der leute die dieses game gerettet haben.
aber so ists ja auch am einfachsten...einfach nichts tun und warten bis der thread geclosed wird...
 
Steffen said:
Ist ja realtiv klar, dass die T@R member das vollkommen anders sehen.

Warum? Weil sie nicht die Warheit sehen wollen.

Leider ist das so.

Wäre das ein anderen clan passiert, würden manche Leute das gleiche behaupten. Man soll das Ergebnis einfach so hinnehmen, wie es nun mal ist.

Warum sollte S-T grundlos jemand resetten? Passt nicht zusammen.

Von daher ist die Sache vollkommen richtig, wie S-T gehandelt hat.
Naja steffen aber was is nun wenn dein clan genullt werden würde? Irgend nen member von euch hat angeblich gepusht und ihr würdet resetet werden... Ich denke du würdest anders reagieren ;) btw bei t@r kommt noch dazu das der clan schon sehr lange existiert und das nich wie bei dir is das du fast jeden monat nen neuen hast...

Steff das nix gegen dich du weisst genau das ich dich gut leiden kann :p aber das halt meine meinung deswegen nimms net persönlich ;)
 
yo genau aaginor dein sig ist veraltet bzw. stimmt nicht weil ihr nicht Rank 1 seid.
ST bannt und reset nimmt ohne handfeste beweise. Ich sag nur ihr hab selber schuld
und jetzt tut ihr so ob ihr nicht gepusht hab und zu unrecht gereset wurde. Nächstes
mal wisst ihr bei beweisst das es so nicht geht

HoF @ aaginor ändere dein sig sieht wirklich lächerlich aus.

http://xwis.net/xcl/?hof=
 
RhiNoTaNk said:
Naja steffen aber was is nun wenn dein clan genullt werden würde? Irgend nen member von euch hat angeblich gepusht und ihr würdet resetet werden... Ich denke du würdest anders reagieren ;) btw bei t@r kommt noch dazu das der clan schon sehr lange existiert und das nich wie bei dir is das du fast jeden monat nen neuen hast...

Steff das nix gegen dich du weisst genau das ich dich gut leiden kann :p aber das halt meine meinung deswegen nimms net persönlich ;)



Junge Man mus jeden Monat ein neuen Clan haben sonst haben die meisten angst.
 
@ paradox : erklär mir mal wer von dir angst haben soll :)



und hier nur mal so zum nachdenken :

kein richter dieser welt verurteilt jemanden aufgrund von beweisen die nicht vorgelegt werden können.

mehr is dazu net zu sagen :)

schön dass man hier so nebenbei noch posts sammeln kann ohne viel sagen zu müssen :)


gruß

markus
 
@paradox

finde das ist unfug
wenn man nen clan hat der fun macht und viele leute hat kommt es auf sowas net an
 
death1971 said:
@ paradox : erklär mir mal wer von dir angst haben soll :)



und hier nur mal so zum nachdenken :

kein richter dieser welt verurteilt jemanden aufgrund von beweisen die nicht vorgelegt werden können.

mehr is dazu net zu sagen :)

schön dass man hier so nebenbei noch posts sammeln kann ohne viel sagen zu müssen :)


gruß

markus

wohl zuviele gerichtfilme gesehen wie?
 
PaRaDoX said:
Junge Man mus jeden Monat ein neuen Clan haben sonst haben die meisten angst.
kA wer du bist aber muss man vor dir angst haben? :/ Ansonsten würd ich sagen closeds mal lieber sonst gibts eh nur noch streit hier :) thema is ja durch und ändern am reset kann man nun sowieso nichts mehr...
 
Ähm gespammt wird hier nicht ! :D

@PaRaDoX: Zügle mal deine Zunge mein Junge! Wäre schade wenn deine glorreiche UF-Mitgliedschaft vorzeitig zu Ende gehen müsste ;)


An den rest: viel spass beim diskutieren, bleibt sachlich und spämmt net zu viel rum ^^
 
Back
Top Bottom