Sync Error ?

Bei glaub 13 games nur einen einzigen.Natürlich waren wir laut Gegner schuld :D

vielleicht sollte man erstmal klären, ob alle, die A-Sync haben das game auch auf "ganz legaler" weise vor dem release schon gespielt haben.
wenn jetzt alle, die das game vor dem release gespielt haben sagen "ja, ich habe asyncs"
und alle die das game erst seit dem release spielen "nein, ich habe keine", dann wissen wir ja wodran das liegt: => crack...

habs legal, Saturn für 29,99€ gekauft am 26.03.08

ich hab allerdings nur mit einem Freund gg 2 CPU gezockt, kann sein das es in 1on1, 2on2 mit Leuten nicht vorkommt oder weniger

Hab gestern mit meinem M8ty 2 on 2 gezockt insgesamt 4 oder 5 asynchron oder disconnect.

so macht das keinen Spaß....-_-

P.S. ....es kam mir auch so vor als würde in jedem Spiel in dem wir am gewinnen waren dieses asynch auftreten... Einbildung????

Interessanter Weise werden die ganzen Asynq nicht in den stats oder in der Spiele History gelistet oder is das jetzt nur bei mir so?

Ich glaube bei mir stehen die als Niederlage...

Hat jemand ne andere Erfahrung?...bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?

Es gibt eine Vermutung.

I guess most of the desyncs currently happening are due to old maphacks and illegal torrent versions of the game.

Keine Ahnung ob das stimmt,wäre aber eine Möglichkeit!!

mfg

Ok, hab nochmal was getestet......in nem 3er Spiel Jeder gegen jeden (2 Spieler, 1 CPU) gab es keine Probleme bis es (nach 45 min und viel rumgeteste) uns zu langweilig wurde und wir ne Entscheidung wollten......auf jeden Fall haben wir beide viele Spezialfähigkeiten gleichzeitig eingesetzt (Dispersionsbombe, Overlords Wrath, Wurmloch, Temporäres Wurmloch etc) und so nen Asynchro gekriegt. Wie gesagt, erst beim Einsatz aller Fähigkeiten auf einmal. Vorher hatte ich zwar zwei bis drei gleichzeitig eingesetzt, aber es gab nie nen Asynchro.
Zur Info: Das Spiel fand über Hamachi statt.

mich kotzt das an, jedes 2spiel async, davor war keine andere version drauf, maphack benutz ich auch nicht, so machts kein sinn online zu spielen :z

Es gibt eine Vermutung.

Keine Ahnung ob das stimmt,wäre aber eine Möglichkeit!!

mfg

Ich hatte bisher einen Async und bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er keinen Maphack/sonstirgendwas hatte
(war nen bekannter UF Member :p)

habe auch ca jedes 3-4 spiel asnychron.würde das mit dem alten maphack zutrefen würde ich es ja ganz schön hart finden das so viele spieler cheaten,wobei dann wohl eher der größte teil das spiel gecracked hat.so wie es jetzt ist macht es zumindestens keinen spass

hatte eben einen Asynch in einem REPLAY! 0o
Und nein, im gespielten Spiel kam der nicht vor...

hatte eben einen Asynch in einem REPLAY! 0o
Und nein, im gespielten Spiel kam der nicht vor...

LoL,hatte das selbe beim Replay von Yuri und Atomic!!

Ich hatte bisher nur einmal in 40 Spielen ein Asynch,den hat mein Gegner aber bewusst herbeigeführt,weil ich grade seine Base am plätten war.Daher denke ich,dass sich durch kw in dem Thema kaum etwas geändert hat.

Woher willst du wissen das er den bewusst herbeigeführt hat?

Nur weil du seine Base geplättet hast? :z

hatte beim replay schauen einen asynchron. beim spielen noch nicht. (hab erst 6 spiele online gespielt)

Back