Momentan spielen eh nur sehr wenige Leute für SWIZZ in RA2, aber wenn Yuri draussen ist, denke und hoffe ich das auch die "Alten" und ein paar Neue wieder zu uns zurückfinden.
Und natürlich möchte ich möglichst einen grossen Clans mit vielen Members. Die Anforderungen sind aber immer noch die selben wie damals in TS/FS Zeiten. Und wie schon gesagt, kriegen alle noch die Clan-Regeln zugemailt. Wer diese dann nicht einhält, fliegt nach einer Probezeit (denke da so an 4 Wochen) wieder raus bzw. kann in den Trainingsclan.
Details erhält ja dann jeder von Euch. Aber solange Yuri noch nicht da ist, weise ich niemanden ab der zu uns kommen will und auch zu uns passt.
Ne, Spass bei Seite. Ich mache dann einfach einen Vorschlag und wenn ihr etwas zu verbessern habt (wie z.B. die Dauer der Probezeit) nur melden. Auf jeden Fall gilt, dass für ALLE (inkl. mir ) die selben Regeln gelten.
@surfer: ich habe damit gemeint das man früher ein testgame gegen rap machen musste und wenn man gewonnen hat konnte man in SWIZZ..... ich hab so 3monate gebraucht loool : (war auch in ts......)
@nep: jup mann muss schon ein sehr grosser newbie sein um in deejay zu kommen... leider sind die meissten zu gut dafür
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.