• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

swizz RANG 1 !!!!!!!!!

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
hehe sorry leute das cih neues topic aufmache aber wir sind rang 1 egal wie aber wir sind rang 1 keine frage heir ist screen :) das muss auf hp :p
 

Attachments

  • swizz rang 1.jpg
    swizz rang 1.jpg
    62.7 KB · Views: 67
ich weis nicht vielleicht irre ich mich ja auch..... ihr seid 1 aber nur unter den yuri clans oder????würdet ihr noch 1 sein wenn es die gesamt liste wär???versteht ihr wie ich es meine?????ich find nämlich nicht die passenden worte zum erklären :(
bin zu dumm :)
 
ja das sind nur yuri rankings und wir sind auf 1 egal wo es ist :)

aufjeden fall mache ich diesen monat alles das swizz auf rang 1 kommt .. heute ist miene bilanz genau 50 + punkte hatte aber auch glück das vater bei freundinn pennt .. morgen bin cih ned hier aber sky wird mcih sicher gut vertreten und rap und cheeff auch GL yungs
(lag wohl daran das ich heute vor dem pc kappe trug):p :p

so nun geh ich :zzz: :zzz:
bin voll müde nach den games und ahh fuck muss noch aufgaben machen also easy schönä zämä:santa: :santa: :p :p :cool: :D
 
ja haste auch recht das muss man auch erstmal schaffen.......viel spass noch erster zu werden cu......
 
Jo, Nummer 1 ist ein wenig getrickst (mit Yuri-Filter halt). Aber in der heutige Zeit muss man ja fantasievoll sein - und Rang 5 weltweit Mitte Monat ist ja auch nicht übel. :)

Gott sei Dank habe ich mal SWIZZ von Ally auf Yuri gewechselt :p

Screen kommt auf Page :)

Bitte benutzt jetzt ab sofort ALLE das Tool von CCCP! Ich möchte nicht, dass wir noch gegen 0 Punkte Clans und Washer spielen! Watch out! :kek:
 
hei was sol das???

ach ja ich hab jetzt yuri endlich drauf.... heheh mogen startet die saison
 
Ähmmm wo krieg ich des Tool schon wieder her? Hast glaub ich mal was gepostet, aber ich weiss es nimmer *:-)
 
hi @ll
jo erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz :cool:
und dann mal ne Frage, rap kannste doch mal den Link zu dem Tool sagen?¿?¿? :D
Das gilt doch auch für Einzelrang oder?
Hab nämlich nur aufgehört, weil ich nur Newbies erwischt hab und kein Newbiekiller bin :shout:
 
Danke :)

Das Tool funktioniert aber nur bei Clan-Games. Bei Turnier Games wird ja Gegner und Map per Zufall zusammengestellt.

sorry
 
hm...jo schade, dachte das wäre sowas wie XWIF :knife:
Aber kannste mir trotzdem den Link geben? ;)
Vielleicht spiele ich ja ma wieder Clangames
Wenn du´s nich reinschreiben willst, kannste mir auch ne PM schicken plz ;)
 
Hey raptorrr werde nun bald auch diesen Tool benützen. muss ihn halt noch besorgen ...

cu
 
Hey Rap gib mir bidde auch ma den Link in ner PM, wäre echt ned von dir. ;)

Cy@ Tobi
 
hehe posts löschen macht spass :-)

vor allen die von cotz cotz cotz *gg*

hehe weiterso jungs

muss wohl in meinen ferien ne extraschicht einschieben und denen zeigen wo der hammer hängt.

bis jetzt hab ich noch keine brauchbare taktik für mich gefunden
 
lol cnc du spammer :) hehehe wir danke für die posts :p

@ rap ich benutze das tool schon aber cih spiele auhc gegen newbies weil... ich denke lieber ein game ... statt 2 stunden im game warten ... die newbies kiken und dafür nie spielen :p
 
Back
Top Bottom