• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWIZZ - Clantreffen

und wann ist die nächste party?
habt ihr fotos gemacht oder so?
 
www.swizz.ch.vu aber die page ist erst am dem 4.8 wieder richtig da.. aber dann dafür mit neuem style... und die photos sind hoffentlich auch wieder drauf...
 
jo, neue Site ist erst am 4.08. wieder online. Aber ich glaube, auf der oschti Website sind die Fotos auch drauf, oder?
 
nette sig nepi....

ach ja ichhan ghaert i de schwiz soells nur raegne.... hehehe ich hab immer sunae...:pp
 
ja huere scheiss chindergarte regle... de eint wett immer de groesser ha als de ander.. das isch zum chotze... scheiss chlichindä....

na ja rege isch egal jetzt chund winter jetzt wett ich nuemm summer....
 
Back
Top Bottom