Sweet Bunny

manchma aber auch ent dann hüpft der net so hoch wie ich dat will xD

manchma aber auch ent dann hüpft der net so hoch wie ich dat will xD

jap wenne ne glocke nicht direkt von oben triffst nimmt der schwung den du bekommst natürlich ab!

11400 ....wieso zerschellt das karnickel eigentlich nach sonem sturz nich? ^^
is aber auch mal wieder so ein potetnieller süchtigmacher :P

ladet doch ma Reps hoch^^

hab ich auch schon dran gedacht...aber dasn großes rep mit Fraps zb .... muss ich mal schauen ob ich dazu lust habe kann ja ohne ton und mit nur 10 bildern sein .^^

juhu :D schnell zahl schreiborn

94.401.352.993.093.918

Attachments

• bämaldor.JPG
    bämaldor.JPG
    84.8 KB · Views: 17
Ihr seid immer noch imbaaaaaaaaa
Paar Millionen hab ich jetzt auch schon geschafft, aber irgendwann lässt die Konzentration nach oder ich will eine rauchen oO
Wie lang spielste daran und v.a. wie lange fällt der hase wieder runter?
Ach ja Reno ftw^^

Last edited:
also dafür spiel ich max 20min
das sollte eigentlich nurn funversuch werden 15 - 20mins hats gedauert bin nur nach oben ohne irgendwelche glocken großartig zu nehmen hatte es nur auf doppler abgesehen und der anfang geht dadurch schlechter aber später isses egal

und ich könnte immer kotzen wie ich runterfalle -.- ^^ sieht immer total low aus :D

test
57C91DA957FB1B0BB2011A8A4D3CA.jpg

test

jap billiarden....gestern habe ichs auf 92 billiarden geschafft und bin dann gefallen :cry

eben hab ich mich schon erschrocken das jemand hier vielleicht nen neuen rekord gepostet hat....aber dann sah ich finsher....und mir war klar > kann nur lowspam sein!!

lol das is ja ma ein wirklich unglaublich süßes spiel bei dem man(n) ganz herrlich entspannen kann!!
ihr alle gut geübt habt junge padawans!und sehr erfolgreich ihr seid!aber ownen ich euch alle werde in 10-15 jahren!

so eine scheisse ich hatte schon im verdacht das da was faul ist aber hier der beweis!
es werden im spiel nicht mehr als 17 stellen angezeigt!!
bild 1 zeigt ingame oben 17 stellen,
bild 2 wohlbemerkt das selbe spiel nachdem ich fiel...16 stellen....
ich hatte es schon im gefühl das es nicht mehr werden ich hätte wohl ohne größere probs bei dem punktestand schon 30 stellen haben müssen evtl mehr...

Attachments

• 17 stellen.JPG
    17 stellen.JPG
    70.4 KB · Views: 10
  • 16 stellen.JPG
    16 stellen.JPG
    92.1 KB · Views: 10
OMG du wurdest um deinen Bunny High-Score gebracht. Was machen? Demonstrieren? Petition einreichen?^^

Back