Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Immer, wenn ich einen Döner sehe, bekomm ich tierisch Lust auf einen Döner. :awesome:
Ich glaube, darüber sollte ich zuerst mal einen Döner essen! :ugly
 
passt, rauch kannst auch danach.
ich finds so rum auch die bessere reihenfolge :top
 
Deine Mudda raucht! :O
Da ess ich lieber einen zweiten Döner!
 
packst auch nen dritten?
kannst ja auch ne kaugummi-zigarette nehmen :z
 
Naaa, man muss doch auf die Figur achten! (Ich rede von der Kaugummi Zigarette! :D)
 
wenn ne slim-kaugummi-zigarette ohne filter nimmst, dann nehmst du beim kauen sogar ab :top
 
Back
Top Bottom