Superwaffen Reports

Status
Not open for further replies.
Nö, ist mir gar nicht aufgefallen...hab wohl einfach cool gebaut xD

wenn also mein voriges nicht gezählt wird, dann ist das mein erstes spiel ansonsten mein zweites :)

Attachments

diesmal wäre es sogar etwas knapper geworden,
hätte mein gegner nich meine SW übersehen :D

Attachments

• sshot0021.JPG
    sshot0021.JPG
    170.5 KB · Views: 11
  • SW_4.zip
    SW_4.zip
    89.6 KB · Views: 0
Ich finde ihr solltet es das nächste mal gewichten nach Rang des Ge-Superweaponed Spieler. Wenn einer Dackel eine A-Bombe unterjubelt ist es um einiges cooler als einer der 30 End-Noobs atomatisiert. Aussderdem gewinnt hier der der die meiste Zeit für Automatches hat und Glück mit den Gegnern hat.

Just my Opinion, but cool idea!
.... you better not nuke me though!!!!

Ich finde ihr solltet es das nächste mal gewichten nach Rang des Ge-Superweaponed Spieler. Wenn einer Dackel eine A-Bombe unterjubelt ist es um einiges cooler als einer der 30 End-Noobs atomatisiert. Aussderdem gewinnt hier der der die meiste Zeit für Automatches hat und Glück mit den Gegnern hat.

Just my Opinion, but cool idea!
.... you better not nuke me though!!!!

Jep,eine gute Idee auch imo.
Jeden top 500 den man nuked sollte doppelt zählen.

Jop muss Liang und maximus recht geben.

Dann hätte ich mal gerne 5-10 extra pts^^.

Das ganze Regelwerk sollte definitiv erweitert werden, ja wirklich nur die Leute gewinnen die die meißte Zeit haben, aber so is ja mit den meißten wettbewerben, spam-wm zum bleistift. Aber allgemein kann auch nur derjenige in der Ladder gut sein der viel Zeit hat, den anderen fehlt die Übung.... aber jetzt ist der Wettbewerb gestartet also is es sowieso schon zu spät...

ambesten das man nur ne se brauch und wenn der gegner voerher aufgibt die wins auch zählen *lach*

~.~ uf mirror ist scheiße...ist eigtl 28, aber darunter hab ich prome gespeichert. wofür man ja keine pts bekommt .-_-

du hast auch keine sw gebaut ;)
und beschwere dich nicht ich hätte dir nicht die chance gelassen ;)

gegen dich will ich gar nichts sagen, ich hätte auch nciht noch 7min gewartet, wenn klar ist das nix mehr geht. Ich find nur die Regeln dumm :P

Status
Not open for further replies.
Back