Supermod

Status
Not open for further replies.
Hiermit ernenne ich mich selbstständig zum Supermod.
Die Admins haben hiermit die Pflicht, mir die Supermod Rechte bis spätestens Donnerstag, den 3. Juni zu geben. Ab dann herrscht Speex-Terror in allen Topics!!
 
Ein Supermod ist aber dennoch den Admins 1 Stufe unterlegen ;)

So wie der Turm der Dame :D
 
Sky war eher Chef des Security-Teams ^^ Hach, DAS waren noch Zeiten :D

omg... hör mir auf... wenn ich an sky denk is das fast so wie wenn outi an traxx denkt...

und jetzt bitte alle klappe halten, die traxx oder sky ned kennen ^^
 
Sky war eher Chef des Security-Teams ^^ Hach, DAS waren noch Zeiten :D



haha, jaaaaa, so war des :D playboy power !

Gott ist das lange her.... ich verbring mein halbes Leben hier.....


oh mann :D


 


Gott ist das lange her.... ich verbring mein halbes Leben hier.....


oh mann :D




pff das halbe? ich verbringe mein GANZES leben hier....

hab mich mit 15 angemeldet.... alles was vor 15 is, is doch kinderkacke....

ok... bei mir is alles was nach 15 war auch kinderkacke... aber immerhin kinderkacke mit UF :D
 
man merkt's


ich denke solange ich nicht in lila rumlaufe, einen auf zauberer mache und völlig unlustige threads/spiele eröffne muss ich mir keine sorgen machen ;)
 
d.h. feststellung: der mopester ist 16 und blade 7
 
ich denke solange ich nicht in lila rumlaufe, einen auf zauberer mache :bla

.lol

du hast noch "schwul" vergessen :). Faszinierend wie gigantisch groß dein Wortschatz und Kritikvermögen ist.
 
wieso sollte ich mir was neues überlegen, wenn du doch scheunentorgroße schwachpunkte lieferst? :lol


übrigends finde ich es garnicht mod-like dass du hier sinnlos unbescholtene user provozierst.... ja lies nochma drüber... DU hast angefangen.... würde das mal bitte jemand für mich melden (wenn ichs mach wirds eh ned ernst genommen -.-) ... finde das von nem mod ned in ordnung... der sollte schließlich das forum möglichst positiv repräsentieren und streit VERMEIDEN, nicht anfangen -.-
 
finde das von nem mod ned in ordnung... der sollte schließlich das forum möglichst positiv repräsentieren und streit VERMEIDEN, nicht anfangen -.-

ich denke solange ich nicht in lila rumlaufe, einen auf zauberer mache und völlig unlustige threads/spiele eröffne muss ich mir keine sorgen machen ;)

Wolltest DU nicht so einen Streit anzetteln? Gibs doch zu, dass du mich hier als User nicht ausstehen kannst. Ich denke mit meinen Games repräsentiere ich das Forum mehr als positiv...
Nur weil es dir anscheinend nich passt, dass die Ideen nicht noch von dir selbst kommen (imo) kann ich auch nix für sry.

Ich will es auch gar nich weiter zu nem richtigen Flame kommen lassen (evtl. PM, wenn du Bock hast :ugly) und sonst ... naja mal kucken, was aus dem Thread noch so alles wird ... Schlüssel ist ja immer in der Hosentasche. :O
 
lies mal aufmerksam post 26... der ist auch ned allzulang, sodass du das schaffen wirst... da hast du als erstes mich angesprochen, nicht umgekehrt... ich habe vorher schon gepostet ohne deine posts zu beachten... also verdreh hier bitte ned irgendwelche tatsachen... du hast MICH angegriffen... ganz egal wer mich bin und was ich von dir halte... DU hast MICH angegriffen! Und das als (auch noch hier zuständiger) Moderator...

Und da man, wie in meiner Signatur steht, die Vorgeschichte sehrwohl IMMER betrachten muss, so wusstest du ganz genau, wie ich reagieren werde und dass das sicher nicht nur als "kleiner scherz höhöhöhö" gelesen wird... du hast hier bewusst einen flame von mir provoziert, was nichtmal schlimm wäre, wenn du ein normaler user wäst... ABER DU BIST HIER MOD!

achja... und natürlich bin ich neidisch auf deine ideen :lol

Und wieso "zugeben" dass ich dich ned leiden kann? Was müsste ich daran "zugeben"... is doch bekannt oder nich? o__O
 
Wenn jemand die Beitrag melden Funktion nutzt, landet das eh nur beim zuständigen Mod, ergo, bei Vasaal :p
 
Ich bin Super, aber noch kein Mod, lässt sich ändern.
Erbitte Erlaubnis, Mod für den Thread oh mein Gott stefros2 zu erhalten!

(wtf, warum schreib ich in letzter Zeit immer mit Groß und Kleinschreibung? Mach ich doch sonst nie?
das is stefros2's werk !!!!!einself!!!
Ein Supermod ist aber dennoch den Admins 1 Stufe unterlegen ;)

So wie der Turm der Dame :D
ich ernenne mich zum SuperPAT... der is noch besser als jeder Admin und mod, denn er is wie n Schachspieler.. sogar die Dame tut das was er will !!

Ich kann jetz alles was n Admin kann und noch mehr, werde aber meine Fähigkeiten (User bannen usw) nicht einsetzen, damit ihr "normalen" (wenn man euch normal nennen kann:D) User euch net so klein und schwach fühlt... ach ja Bundeskanzler(oder Bundespräsident ..ma guckn) werd ich auch noch ... aber nich jetz hab zu viel zu tun ;)
 
@Blade: na dann sei mal froh, dass .. ach Klappe zu.
btw: würd ich gern mal dein Faschingsoutfit sehn :lol

@Schmidi: du hast skep vergessen :)

egd99s.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom