Super Nanny-Lukas(kleene votze) remix! ich lach mich schlapp!

Das is doch wohl eine der schneggischten Frauen des Universums.
Die soll ma bei mir vorbeikommen ich räum auch immer mein Zimmer nich auf ^^

Was wo ist die denn schneggisch? es sei denn du stehst auf deiesen strengen domina style ?!

wenn wir jetzt mit tv wichsen anfangen dann zieh ich mir lieber diese kleine von taff da rein die ist geil

Wahahahaha tv wichsen sowas macht man in der 5. Klasse ^^

Miriam Pielhau? Ja die is auch geil auch wenn sie ma etwas dick war :D

Ich steh auf Sommersprossen hab ich doch im Nightlife geschrieben ausserdem is sie einfach hübsch :p

Wahahahaha tv wichsen sowas macht man in der 5. Klasse ^^

Miriam Pielhau? Ja die is auch geil auch wenn sie ma etwas dick war :D

Ich steh auf Sommersprossen hab ich doch im Nightlife geschrieben ausserdem is sie einfach hübsch :p

ich hoffe das ist die perverZo maske die du wegen halloween aufgesetzt hast an anlehnung zu Zorro ;)
spass hehe aber mittlwerweile gibts da so eine kleine neue nicht diese pielhau die ist echt geil aber kenn den namen nicht :( die steigert die quoten bestimmt ungemein, denn warum sollte man sich ernsthaft taff anschauen ausser zum mittel zum zweck ??

aber ok das fragst du dich in deinem fall mit der super nanny bestimmt auch ;)

Naja um zu sehen wie ich meine Kinder NICHT erziehen muss, aber wenn ich ma mit der Supernanny verheiratet bin brauch ich mir darüber eh kein Kopp mehr machen ^^

Such ma pic von der neuen ich hab seit Jahren kein TAFF geschaut.
taff-hosts.jpg

da lese ich ne ordentliche portion sarkasmus raus oder? :D

Ganz ehrlich? Nope:).

naja ehrlich gesagt glaube ich mein kind würde nicht so verkommen... da wurden mit sicherheit einige fehler gemacht und das kind wurde zuviel sich selbst überlassen und hat sich deshalb seine verhaltensstruktur über die medien und das soziale umfeld angeeignet...

Das meinte ich eigentlich. Jeder hier ist vorgewarnt, was mit Kindern passieren
kann, wenn man als Elternteil nachlässig, wenn nicht gar (wie in diesem Fall) sogar
fahrlässig handelt.
Logische Schlussfolgerung:
Eure Kinder werden garantiert NICHT so wie unser kleiner Lukas;).

aber ich möchte hier vermeiden mit dir über kindererziehung zu diskutieren, das endete schonmal fast im streit als ich noch gaanz neu hier im forum war :D ... weiß nicht ob du dich noch daran erinnerst - ich schon

Und wie ich mich daran erinnern kann - sind sogar angenehme Erinnerungen tbh:).
Aber ich glaube nicht, dass wir uns über dieses Thema streiten würden - so wie ich
das sehe, sind wir hier eh gleicher Meinung:p.

Last edited:
Das ist sicher auch eine Folge der rot/grünen Verhätschelungspolitik,von wegen
Kinder haben das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung. Sicher,man sollte sein Kind
nicht nach Strich und Faden vertrimmen,aber ein kleiner Klaps schadet nicht.

lol geile nanny. auf die wixx ich auch 3 mal in der woche , du auch>> :D lol

ne ich find das ende vom FCB geil. war richtige entscheidung nit in deutschland zu bleiben.

Back