Super Bowl XLVII

Also auf ran.de steht Super Bowl ab 22:10 Uhr Live auf Sat1 und im ran.de Livestream. Wird aber wahrscheinlich jede Menge Vorberichterstattung sein. Spiel beginnt glaub ich gegen Mitternacht.
 
Eigentlich bisher geiles Spiel. 49ers bisher etwas enttäuschend aber es könnte trotzdem noch spannend werden.

Bisschen schade finde ich, wie Sat.1 das ganze übertragen hat. Übertragung erst 20 Min davor (das östterreichische Vorgeplenkel war ja unausstehlich) und die ton und Bildlose Werbepausen Nerven auch....
 
Darf der Reporter jetzt die Mexikanerin vor laufender Kamera klarmachen?
 
habe auf ESPN geschaut und nach der ersten aktion der zweiten hälfte die superbowl party frustriert verlassen..... da schlaf ich lieber...

das is kein spiel, das ist ein abschlachten.....
 
Da ich ja für die Ravens bin ist das Spiel bisher optimal gelaufen für mich. Bärenstarkes Spiel der Ravens und auf der Gegenseite ein absolut gebrauchter Tag für San Francisco. ^^

Die Veranstalter haben wohl Mitleid mit den Fans der 49ers. Vorsichtshalber mal Licht ausgemacht damit man dieses Abschlachten nicht weiter ansehen muss. xD

------

Was Sat 1 angeht: Es ist zumindest ne bessere Übertragung wie im letzten Jahr aber trotzdem hoffe ich das die ARD möglichst bald wieder an die Rechte für den Super Bowl kommt. Bin froh, dass ich es dieses Jahr über den Game Pass bei nem Kumpel schaun kann. Nur mal vorhin kurz reingezappt und nach dem ersten Sensationsgeilen Kommentar vom "Buschi" wieder auf den Stream zurück gegangen.
 
Ich find die Kommentatoren wesentlich besser als was wir üblicherweise beim Fussball vorgesetzt bekommen. Einer für die Stimmung, einer der Ahnung hat (zumindest wirkt es für mich als Laien so als ob er Ahnung hat ^^).
 
Ich find die Kommentatoren wesentlich besser als was wir üblicherweise beim Fussball vorgesetzt bekommen. Einer für die Stimmung, einer der Ahnung hat (zumindest wirkt es für mich als Laien so als ob er Ahnung hat ^^).

Es ist ja auch nicht so schlecht. Aber wenn ich nen Buschmann höre der bei so "alltäglichen" Spielzügen total ausflippt und so tut als hätte es das noch nie gegeben- bekomm ich es kotzen.
 
Da hab ich nen Vorteil. Ich kann alltägliche Spielzüge nicht von außergewöhnlichen unterscheiden.


aber die unfunny dubbings treffen meinen Humor nicht. Könnten von Laura kommen.
 
habe auf ESPN geschaut und nach der ersten aktion der zweiten hälfte die superbowl party frustriert verlassen..... da schlaf ich lieber...

das is kein spiel, das ist ein abschlachten.....

Könnte ein Fehler gewesen sein ins Bett zu gehen. :D
 
was ein spiel. bester super bowl den ich je gesehen habe. hat alles, gepöbel, comeback, 109 yard run, stromausfall...
 
Krasses Spiel - bisl Schade fast das es die 49ers bei 4 Versuchen so verbockt haben ^^
 
Alter Vadder was war das denn bitte für ein Super Bowl??? Ich war jetzt zum sechsten Mal vorm TV dabei und es war mit Abstand das geilste Finale das ich bislang sehen durfte.

Spannung pur- wer das verpasst hat (oder früher ins Bett gegangen ist ;) ) der ist selber Schuld. Das war die perfekte Werbung für American Football in Deutschland.
 
habe auf ESPN geschaut und nach der ersten aktion der zweiten hälfte die superbowl party frustriert verlassen..... da schlaf ich lieber...

das is kein spiel, das ist ein abschlachten.....

Wieso hat dich keiner aufgeweckt?? Die haben sogar im TV (OK, bei Sat1 halt) extra gesagt: WECKT ALLE DIE SCHON SCHLAFEN GEGANGEN SIND!
Junge, du hast wirklich mordsmäßig was verpasst!

Das war ein verdammt spannendes Spiel.
Und da hier sonst auch keiner Spoiler benutzt spoiler ich ahoi:

Die 49ers haben einfach in Viertel 1 und 2 zu unglaublich katastrophal schlecht gespielt und leider entscheidende Chancen nicht ummünzen können.
Ich hätt auch kotzen können dass die Ravens so scheiß viel Glück hatten bei entscheidenden Situationen - viel mehr als sie verdient hätten.
Und auch dass der Schiri im 4. die Behinderung nicht geflaggt hat - die war deutlich zu sehen und wäre in jedem regulären Spiel gegeben worden.

Party:
Die Stimmung war bei uns relativ früh relativ geknickt weils relativ hoffnungslos aussah, aber umso mehr haben wir gejubelt als die 49ers das Spiel schließlich doch noch gedreht haben.
Hammer!

Meinung:
Leider hat halt das Spackoteam gewonnen. Mit nem aller Wahrscheinlichkeit nach (doppel)mörder im Team, der einen auf Superjesus macht und ner Einstellung die sich u.a. darin widerspiegelt dass sie einen Tag vorm Superbowl noch ne Cheerleaderin gefeuert haben weil "zu viel Gewicht zugenommen". Menschlich halt ziemlich scheiße.
Ich hätts den 49ers echt gegönnt am Ende noch zu siegen. Schade.

Übertragung:
Viel besser als bei der ARD. Wir haben uns die bescheuertsten/besten Sprüche aufgeschrieben und ansonsten wars eigentlich super gehandhabt.
Ein paar mal haben sie Blech gelabert, aber ich find das hielt sich ziemlich in Grenzen und wurde ja dann auch korrigiert.
Schlecht fand ich dieses herbeigezogene Lückenfüllerprogramm. Ich mein die können nix dafür dass der Strom ausgeht, aber diese offensichtlichen Anbandlungsversuche vom Reporter waren mal peinlich.
Und die Dubs wurden jedes Mal schlechter O_o
Die Berichterstattung fand ich recht einseitig auf die blöden Ravens zugeschnitten, aber dann wiederum wars lange Zeit ja auch ein recht einseitiges Spiel.

Hab keine Ahnung ob danach noch mehr von der Siegeszeremonie oder den angekündigten Interviews kam, aber allein dass sie die Zeit überzogen haben und das ganze Spiel gezeigt haben ist schon deutlich besser als bei der ARD. Die hatten damals ja noch dauernd Werbung für Skifahren gemacht und die Übertragung trotz anderer Beteuerungen sogar noch FRÜHER abgeschnitten damit "die schönsten Bahnstrecken der Schweiz" 5-10 Minuten früher anfangen kann. Das war ne echte Schweinerei :nono
 
Hammerhartes Spiel :D Leider mit faden beigeschmack, die 49 habens dann doch nicht mehr geschafft. Wäre dann wohl das Ultimativste Superbowl Spiel der Geschichte geworden.
 
man hat wirklich probiert mich zu wecken ^^

ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass es keiner geschafft hat!

Das wäre nur noch frustiger gewesen sie nochmal rankommen zu sehen um dann doch zu verlieren.... so bin ich mit der sicheren gewissheit ins bett, dass die sache gegessen is bei 28:6 ^^

Schade isses schon... wirklich schade wärs gewesen, wenn die 49ers noch gewonnen hätten... dann hätte ich mir in arsch gebissen :D So kann ich mit meinem urlaubstag wenigstens noch bissel was anfangen :D
 
Geiles Spiel. Die Halbzeitshow war ja mal die Lahmste seit Jahren, aber nach dem Stromausfall hat man kaum noch seinen Augen trauen können :D
 
Back
Top Bottom