Super ACETON News: 0.4 Public Beta kommt morgen Abend!

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
banner.jpg

Hi all

Super News für alle ACETON Liebhaber und Kritiker:
Am morgigen Samstag Abend werden wir eine 0.4 Public Beta vom Balance Mod releasen. Diese könnt ihr Pünktlich um 20:00 Uhr im Offiziellen ACETON Forum herunterladen.

In dem dortigen Thread wird dann nicht nur der Mod sondern auch die Liste mit den Änderungen enthalten sein. Ihr dürft also gespannt sein!

Von der Public Beta erhoffen wir uns neue Erkentnisse wie sich unsere Änderungen in der Praxis einfügen und natürlich viel viel Feedback. Sowohl kritisches als auch hoffentlich viel positives :)

Ich freue mich schon jetzt auf viel Stoff zum lesen und vor allem auf viele Replays ab morgen Abend.

MFG Daniel

Last edited:
Juhu, endlich.

Vielleicht klappt ja dann mein Aceton wieder :)

Mal abwarten, freue mich schon !

Original geschrieben von Dakine`
Juhu, endlich.

Vielleicht klappt ja dann mein Aceton wieder :)

Mal abwarten, freue mich schon !
Ähm, ist "nur" nen neuer BalanceMod, kein neues Aceton ;)
Neues Aceton kann aber hoffentlich auch nicht mehr lange dauern :)

YuRi bring ein neues Aceton raus :alien

Weil bei dieser Version funtzt mein Aceton net :(

nicht schlecht bin mal gespannt was daraus wird :)

Mich würd es mal interresieren wie lange das aceton team noch vor hat zu patchen!?

Original geschrieben von Raven_noDC
Ist also kein Auto-Update ?

Es ist doch ein Beta...Wird nicht in ligen benutzt etc...ist ja logisch dass es keinen auto update gibt

Original geschrieben von -X-RaY
Mich würd es mal interresieren wie lange das aceton team noch vor hat zu patchen!?

Öhm was ist das für eine Frage? Wen wir der Meinung sind das etwas nicht stimmt wirds gepatched ganz einfach. Was hast du den erwartet? Das wir nicht mehr patchen?

Original geschrieben von MrYuRi

Öhm was ist das für eine Frage? Wen wir der Meinung sind das etwas nicht stimmt wirds gepatched ganz einfach. Was hast du den erwartet? Das wir nicht mehr patchen?

Nein aber ich denk mal irgendwann sollte alles fertig gepatched sein oder wollt ihr noch 1 jahr rum patchen?

Ein fertiges Game ist Tot. Ein Spiel entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Die Spieler werden besser, es gibt neue Strategien für verschiedene maps die die Spielkultur beeinflussen.

Natürlich wird es mit der Zeit sehr viel weniger Änderungen geben müssen als jetzt. Wir werden alles und unser bestes geben ZH solange zu supporten wie es nötig ist :)

Was ich damit sagen will ist das ich und ich denke auch noch einige andere absolut kein bock darauf habe das jeden monat ein neuer patch kommt.

Und ich hoffe mal das es nicht eurer Interressen entspricht es so zu machen.

Nun wäre der Patch von EA wären hier glaube ich einige froh allerdings bezweifel ich die Qualität bei der Balance die ein solcher hätte.

Ganz ehrlich muss ich gestehen das wir uns keine bestimmte Zeit setzen wie oft wir einen Patch rausbringen, sondern wir schauen einfach wann was nötig ist.

In einem hast du auf jeden Fall recht: Zuviele Patches hintereinander sind Schwachsinn. Unter anderem deswegen lassen wir zwischen 0.3 und 0.4 einen gewissen Zeitraum verstreichen und testen 0.4 lieber erstmal mit einer public beta Version.

Ich bin mir sicher das dies das Endergebnis stark verbessern wird. Heute Abend 20 Uhr gehts los ich hoffe du bist auch dabei :)

MFG Daniel

Nein aber ab heute Abend kann die beta gezockt werden ;)

Yuri könntes du mir vllt sagen wann ein neues Anti Cheat Aceton raus kommt :D ?

x ray die frage ist doch warum haben manche kein bock auf ein ausbalanciertes game

Back