Sum startet nicht

Reaction score
0
Hi,

Ich hab mir gerade freudig Schlacht um Mittelerde installiert, wollte es danach natürlich sogleich starten und muss leider sehen...dass sich absolut nichts tut. Erst kommt ein kleiner Bildschirm (Coverteil eben), der sofort wieder verschwindet und danach tut sich überhaupt nichts mehr, kein Laden, kein Garnichts.
Mein System:

P4 2,4 Ghz
GeForce Ti300
512 DDR RAM
Windows 2k SP 4

Mehrmaliges Neuinstallieren hab ich auch schon probiert, kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Dieses Problem habe ich teils auch. Könnte der Kopierschutz sein. Du musst aber ein DVD Laufwerk haben ist dir klar oder?
Anderseits solltest du mal hören wie sich das Laufwerk verhält. Hörst du ein abruptes Abbrechen der DVD? Dann einfach Laufwerk öffnen und nochmals probieren. Ich hatte mal so eine Situation das ich es 10 mal probieren musste.
Ähm die Obligatorische Frage: Ist das Spiel Orginal??

1. offizielle Verwarnung und :gelb für die Verbreitung/Werbung
von Online-Cheats. Bitte lese dir nochmal in aller Ruhe die Allgemeinen Forenregeln
durch und vermeide solche Hinweise in Zukunft.
Andernfalls werde ich dich melden und dafür sorgen, dass du nicht länger hier
im Uf als Member verweilst.

Last edited by a moderator:
Hier möchte keiner wissen, womit ihr schon alles versucht habt,
Kopierschutzverfahren zu umgehen oder mit welchen ihr schon des öfteren
Probleme hattet.

Last edited by a moderator:
wollte eigentlich nur behilfich sein. aber okay werde solche tips hier nicht mehr abgeben. zu cheats habe ich sicher keine hinweise gegeben!

das zu diesem thema: somit mein freund wende dich bitte an die EA hotline. die können dir sicher weiterhelfen, danke fürs lesen!

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

0190 - 77 66 33
(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190 - 50 55 15
(€ 0,62 pro Minute)