• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schlacht um Mittelerde startet nicht

Joined
Dec 28, 2004
Messages
4
Points
0
Hi,

ich habe mir kurz vor Weihnachten die Schlacht um Mittelerde zugelegt. Natürlich gleich installiert und wollte dann loszocken, doch es kam der Ladebildschrim wie bei jedem und dann blieb der PC bei diesem Bildschirm stehen. Er stürtz also jedes mal ab, wenn ich das Spiel starten will, es kommt beim Neustart auch keine Fehlermeldung oder sowas und bisher liefen bei mir alle Spiele ja auch einwandfrei, hatte nie Probleme. Naja, ich habe mich hier und in anderen Foren schon nach diesem Problem umgeschaut, aber nichts derartiges gefunden, immer nur DVD wird nicht erkannt, oder Emulationsprogramm gefunden. Ich bitte dringend um Hilfe, bevor ich das Spiel zurückgeben muss, oder bei EA anrufen muss.
Hier meine PC-Daten:
P4 3,2GHz HT
1024 MB DDR-Ram
GeForce 5700VE 256 MB
160 GB HD
IDE DVD-Rom 16x
PIONEER DVD RW DVR-107D
DirectX 9.0c
Service-Pack 2
Windows XP Home Edition
neueste Grafikkartentreiber

Danke im voraus
:)
 
Hallo.

deinstaliere oder deaktivere mal deine Virtuellen laufwerke die du eventuell mit Alcohol oder CloneCD bzw DVD etc angelegt hast

mfg

TaLLa2XLC

P.S sorry falsch gelesen, bin etwas müde ^^ es kann an SP 2 liegen hast du freund der normales XP mit SP1 drauf hat dann probeir da mal obs geht...
 
Ich habe es schon zwei mal neu installiert. Meine Schwester hat kein SP2 drauf, werde es da mal probieren... :)
 
mhhhhh probier doch ma einen andern Grafikkartentreiber.

Hab da irgendwas in Erinnerung, dass mit dem 1.1 Patch Probs mit den Geforce KArten behoben werden sollen...

Greeze Schnuller
 
denke nicht das das sp2 probleme bereitet ich selbst spiele jedes game problemlos trotz sp2
es gibt aber auch probleme mit laufenden prozessen die man evtl. beenden muß lies dir in dem folgenden link mal den vorletzten beitrag von mir durch da werden verschiedene probleme angesprochen

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34225
 
Hallo Brod,

es ist deine Grafikkarte und das Safedisk3 auf der SuM-DVD, die dir diese schöne Bescherung bereitet.

Bei den Abstürzen kannst du noch zufrieden sein. Denn bei mir z. B. ist das so (habe erst seit SUM eine MSI GF 5700LE) dass nach 2 - 3 Minuten Spielzeit ein Bluescreen erscheint, weil ein geschützter Speicherbereich nicht beschrieben werden kann?? Nach diesem Bluescreen bootet mein Rechner endlos hoch, bzw. läßt sich nicht mehr von CD starten usw. Mußte wegen diesem Spiel meinen Rechner zweimal neu installieren, weil ich dachte, es würde an der Graka liegen.

In den Support Foren wirst du viele Leute finden, die ähnliche Probleme haben. Betroffene Grakas sind 5700 und 5900er Reihen bislang.

Gruß
 
OK, ich habe jetzt den Safedisc Patch von Microsoft raufgehauen, Daemon Tools deinstalliert und den DMA Modus bei beiden Laufwerken abgeschaltet (primär+sekundär).
Doch jetzt kommt die Meldung das ich keine DVD drinne hab.
:(
 
check mal welches laufwerk du hast da gibts auch probleme mit verschiedenen seht auch in meine beitrag
bei manchen kann man das über firmeware update beheben
 
Oh, habe mal neu gestartet und jetzt läufts. Keine Ahnung. Geil, danke für eure Hilfe. :) ;)
 
Ich habe das selbe Problem, leider hat mir bis jetzt nix davon geholfen...bin am verzweifeln...

Edit: Ähm was is jetzt speziell mit "Ladebildschrim" gemeint? Wenn ich das Spiel starte kommt nur kurz ein kleineres Bild und dann ein großes ab da hängts dann bei mir... im Taskmanager steht dann irgendwann keine rückmeldung...bekomme aba keine Fehlermeldungen usw

Mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
Grafikkarte: GeForce 6800GT 256MB
Arbeitsspeicher: 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200XL
Festplatten: 1* 160GB IDE und 1* 80GB S-ATA
Windows XP Prof SP 2

DVD Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B

Das Spiel hab ich auf der S-ATA Platte da is auch kein Brennprogramm oder sowas drauf oder drauf gewesen habs Windoof neuinstalliert...

So ich hoffe mir kann jemand helfen hab mich deswegen erst hier angemeldet...ansonsten kann ich das Spiel wieder zurückschicken...

2.Edit: Sooo ich weiß nich wie oder warum aber es geht jetzt endlich!!
 
Last edited:
Schlacht um Mittelerde will nicht starten

Hi ,

ich habe erfolgreich Sum2 installiert und will es nun starten.
Leider kommt nur dieser schwarze kleine Ladebildschirm und
nach ner ganzen weile stürzt es dann auch ab.

Woran kann das liegen ? Meine PC Daten :

Radeon X1900XTX
AMD ATHLON 2400+ X2
Asus Premium
n Haufen ram.

Hat jmd eine Ahnung woran das liegen könnte ?
Liegt vielleicht ein Konflikt mit dem Dual Core vor ?

THX im Vorraus für hilfreiche antworten ;)

MfG DaSh
 
Last edited:
Back
Top Bottom