Südkorea - Frankreich 1-1

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
Tja, kein topic noch, also mach ichs halt - KOREAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :D

hehe ja, gutes spiel von den koreanern

den punkt haben sie sich verdient, damit sind sie ja quasi durch - für die franzosen wirds nun arg eng

Nice das die Koreaner noch den Ausgleich gemacht haben =)

Ich finde geil :D Ich glaube die Franzosen haben sich das anders vorgestellt.

Und ich bin eigentlich davon ausgegengen das Rabbitbrain den thread hier aufmacht, der ist doch sonst immer der schnellste wenn er nen post mehr aufs konto bekommen kann ^^

LOL, wenn Schweiz-Südkorea unentschieden spielt, entscheidet über
das weiterkommen der höchste Sieg gegen Togo !
Nur was ist, wenn die streiken ??? :D

Jahahah wie geil, die Froschköppe sollen ma ruhig rausfliegen die habens nicht anders verdient!

ich glaub, irgendwas haben die deutschen gegen die franzosen...ich weiß nur nicht was, lol

WAS!?
EINEN HASS haben wir, die Franzköppe sollen sich ma ordentlich wegkicken :D

naja ich möchte nur hinzufügen, dass die franzosen das spiel eigentlich gewonnen haben, aber dieser dumme schiri hat das tor nicht gesehen.. nach der ecke von zidane auf thuram oder wer das war. Schade schade

Sehr gut! Hoffentlich kommen sie weiter!!!!!
Die Franzosen haben's verdient. Außerdem schätz ich mal, dass die Koreaner auch ein 2:0 ausgleglichen hätten!

Zwecksoptimismus nenn ich sowas :D: Bei 2:0 für FRA wärs glaub ich vorbei gewesen, aber darüber müssen wir zum glück nicht diskutieren, da es ja eh ganz anders kam.

Gonzo said:
LOL, wenn Schweiz-Südkorea unentschieden spielt, entscheidet über
das weiterkommen der höchste Sieg gegen Togo !
Nur was ist, wenn die streiken ??? :D

SCHWEIZ muss gewinnen um es zu packen. weil süd korea hat ja 4, frank 2 und schweiz dann 4. wäre es heute kein sieg MUSS ja schweiz und frank am WE gewinnen. Tippe da ehr aufn unentschieden für scheiz gegen korea und dann is die höhe des sieges von frank gegen togo entscheidend !!!

Last edited:
Mann was waren die Frankreich schwach die dachten schon sie wären auf der Siegerstrasse.

Würde mich wunder wenn sie Runde weiter kommen .

Gut gekämpft bis zum schluss von Südkorea .

Mfg @Rocky4142

oh man ey frankreich msus jetzt gewinnen sonst fliegen sie :o

ja_klar said:
SCHWEIZ muss gewinnen um es zu packen. weil süd korea hat ja 4, frank 2 und schweiz dann 4. wäre es heute kein sieg MUSS ja schweiz und frank am WE gewinnen. Tippe da ehr aufn unentschieden für scheiz gegen korea und dann is die höhe des sieges von frank gegen togo entscheidend !!!
Nö, nach dem 2:0 über Togo muss Südkorea nun gewinnen, die Schweiz hat nun die
bessere Tordifferenz, sollte Frankreich aber nur 1:0 gewinnen wirds kompliziert,
dann entscheidet die Höhe des Unentschiedens darüber wer weiterkommt, die Schweiz
aber in jedem Fall ;)

Naja, südkorea wird das schon machen...hoff ich, lol. Jetzt wo togo eh draußen is und es bei den südkoreanern um soviel geht, werden die das wohl ned verhauen. Ach ja, gegangen wird nach:

- punkten
- tordifferenz
- geschossene tore
- direkter vergleich
- los (!)

Back