Suchfunktion

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
... wo isn die jetzt schon wieder hin?

ne zeit lang war die doch mal wieder aktiv?

gibs dafür bestimmte gründe? :/

Jap, sorry. Ne Zeitlang ging sie ja sogut wie garnicht, dann hat TraXX sie repariert, dabei ist aber irgendwie etwas schiefgegangen, so dass man über nen Bug sämtliche Beiträge aus internen Foren lesen konnte.

Bis wir dafür ne Lösung gefunden haben muss sie daher erstmal "aus" bleiben . . .

oki dachte schon!!!

Dachte es liegt an mir,aber wenn das so ist kann ich damit leben,hauptsache ich kann posten:)

mfg

Stefros hat's grad gefixed, somit ist die Suchfunktion wieder "online" :)

Es ist jedoch vorerst nur möglich öffentliche Foren zu durchsuchen, interne Foren (auch für die, für die man das Passwort hat) sind vorerst von der Suche ausgeschlossen.

Wennisch was mach dann mach ichs richtig lol

Naja der Fehler war irgendwie noch aus der Zeit wo die internen Foren eingeführt worden sind lol

schön das die endlich mal wieder gehen...doch man konnte echt die Internen foren gucken o0

Hab das imme gehofft,hab auch oft genug so nach Beiträgen von Admins gesucht,hab aber nie was gefunden -_-

Naja es war natürlich nicht so einfach dass ein normal sterblicher drauf gekommen wäre wie es ginge , aber möglich war es , wir haben uns selbst mit euren Nicks eingeloggt und unsre Beiträge in Internen Foren durchgelesen ... in kalten Novembernächten im Mai @_@

Back