Suchen nen Clan

^^ jo hat er ^^

N1ce Work sag ich nur! Macht bisher nen Super eindruck! Soviel zu hier findet man keine guten Members, dass ist schon der zweite den wir hier finden und er benimmt sich super :D.

Bis Morgen Magma ^^. Freu mich schon mit dir nochmal die Top 10 zu rocken :D.

lol2 tino sind schon 4-5 im uf, und das hat uns auf platz 2 des letzten monat gebracht in der cw.cc.

^^^so viel hir gibt es keine member is echt lächerlich, ich bin auch einer von den.

löl

Wär net wenn ihr auch mal 2v2 cw gegen uns spielen würdet.

P.S. Bevor er zu euch gekommen ist hab ich ihm noch ide richtigen ratschläge gegeben wegen clan joinen.:smokin

Und wir wollen auch nicht gedodged werden im 2on2 @Brossea + Mate ^^

hmmmz maukautz wie oft habe ich diesen monat gegen a-l gezockt, glaube es waren einige games.

Also labber nicht so eine ********.

^^^^wir dodgen euch nur weil wir am tag 2 games staht 50 machen. Also zocken gegen euch oft genug.

Last edited:
Alter schwede ihr geht mir langsam echt auf den Keks mit euren Dodge gehäule @ a-L ! Wir spielen gegen alles und jeden raffts doch endlich. Nur weil jemand in der Lobby ist heisst noch lange nicht, dass jemand vorm Rechner ist! Wir haben schon gegen euch gezockt! Abgesehen davon können wir momentan nicht immer connecten, weil wir mit 3 Rechner meine Leitung nutzen (Router).

Echt sry, aber sobald man einen von euch a-Losern mal nicht direkt Antwortet wird gleich wieder von dodge gesprochen :nono

Time:

Map:

8/5/2004 7:22:00 AM

Alpine Assault (2)

Type:

Notes: RTS

Winning Warriors +50 pts.
-MaKauTZ
Losing Warriors -30 pts.
ZoTTi

:zzz :zzz :zzz Mehr sag ich dazu mal nicht ;). Dazu kommt noch das wir 3mal versucht haben gg Yuri und RelaXx zu spielen (Verbindung konnte nicht hergestellt werden). Das war alles gestern also frage ich mich jetzt, wo wir dodgen?

@ X-Ray

Jo hat er mir erzählt und ich finds cool! Danke! Ich denke auch, er hat die richtige Entscheidung getroffen und du die richtigen Tips gegeben :D. Klar werden wir auch nen 2on2 gg euch machen! Nur ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe dich glaube erst 2mal Online bisher gesehen ^^.

Last edited:
Der Typ hat seinen Clan und ich denke damit ist das Thema hier erledigt :P

jo eben, CLOSE!!!!!!!!!!

und der X-Ray is oft genug online ;) ich seh ihn oft genug und wenn er mal nich online ist hab ich ihn ja in MSN und kann fragen oder er mich :D

und falls ihr euch meinen einstand anschaun wollt:

des war mein 5. game nach dem comeback, ich hab nen paar fehler gemacht aber sonst war es ok, jetzt wisst ihr was ihr verpasst habt:

hier des rep:

Des war ein air + Nuke Mirror

Attachments

ich bin normalerweise auch nen prospammer, ich schreib zu sachen wo ich nix von versteh :P, aber ins UF hab ich nie geschrieben, für was denn auch, aber vor 3 Tagen hats angefangen :D

also makautz, wir spielen nie gg euch^^, heute 2 mal yuri und taktik010 geownt!

LoL, bekommt man net für Doppelpost normal ne Verwarnung ??? :p

2x doppelpost, ui...

Naja, Gl and Hf in CFD !

Original geschrieben von mOrBoS
was willst du denn?? :scared

Ich würde mich mal an euer kindisches geflame erinnern ;). Dann weißt du auch was er hat :pp.

Ich sag nur: "Ja wir wissen jetzt das ihr scheiße im Kopf seit", "ihr könnt nur das eine", "Lamer" und dann noch das nette Comment bei dem War :kek

Versuch einfach mal fair zu verlieren statt ausreden am Gegner zu suchen! Wir haben euch auch nicht zugeflamed, wenn ihr gewonnen habt, nehmt euch einfach mal nen Bsp. dran! Der witz ist ihr spielt genauso wie wir im Tank air mirror, verkakt es und wir sind noch dran schuld? Lächerlich!

Thats it!

Back