Suche Steam Account für Counter Strike Source

Reaction score
0
Hi ich suche nen günstigen & brauchbaren css Steam acc.

wollte mal wissen ob da wer ein überhat & abgeben mag?

und bitte nicht zum neupreiß von 20 euro -.- ich brauch weder hl2 noch sonstwas geht mir only um css^^

habe aber kein bock mir das game neu zukaufen und so fülle ich lieber einen von euch die tasche mit etwas kohle bevor ihr es inner ecke vergammeln lasst ;)

meldet euch per pn oder icq an mich.da es hier sonst wieder in spam ausartet^^

p.s meine icq nr 230-930-317

hätte auch games zum tauschen im angebot ansonsten,da ich nicht bei ebay verticke^^,hab sowas wie far cry,silend hill 4,true crime LA ect da^^

Last edited by a moderator:
verschoben ins shooterforum

damit du dich schon mal an die com gewöhnst...

es heißt steam und net stream =P

jo ok^^ danke für die info aber hat keiner nen alten acc oder einer der kein bock mehr auf das game hat? -.-

hehe :p^^

stream ist nen internetradio online stream höhö ^^ nur als info nebenbei

meiner ist dir ja zu teuer :p ^^

naja wie gesagt ich suche nur css & nicht hundert games die ich nicht will aber extra zahlen soll -.-

könntest mir auch nur css serial verkaufen.......alles andere brauch ich nicht....

die 40 € musst wohl selber blechen du held. oder meinst heir verschenkt einer soviel------

die 40 € musst wohl selber blechen du held. oder meinst heir verschenkt einer soviel------

lol?wo kostet css denn bitte 40 euro? lebste hinterm mond?^^ kost bei media markt 19.99 aber ich brauch das game eh nicht für mich sondern fürn andern rechner.....
mich selbst intressiert css nicht......

@ hasenhirn bitte ein wenig weniger spam :kek

@ Tropical wenn du einem das Game samt Acc abkaufen willst ok, aber hier bitte nicht nach Serials fragen :)

thunderskull, wollte eben ma auf dein ts vorbei schauen um dir ma ne dröhnung zu verpassen ^^ aber dein ts geht ja nit

@ hasenhirn bitte ein wenig weniger spam :kek

@ Tropical wenn du einem das Game samt Acc abkaufen willst ok, aber hier bitte nicht nach Serials fragen :)

schon klar das die serial nich hier rein soll^^ das würden wir per pn oder icq regeln.wollte nur sagen das mir im prinzip schon die serial reicht^^

thunderskull, wollte eben ma auf dein ts vorbei schauen um dir ma ne dröhnung zu verpassen ^^ aber dein ts geht ja nit

mein Ts funzt, is nur zum einen ne neue IP und zum anderen jetzt mit PW. Ich kann sie dir per PN geben.

@ Tropical ich wollte nur vorsichtshalber darauf nochmal hinweisen, es gibt immer wieder Leute die sowas machen/versuchen :)

mein Ts funzt, is nur zum einen ne neue IP und zum anderen jetzt mit PW. Ich kann sie dir per PN geben.

@ Tropical ich wollte nur vorsichtshalber darauf nochmal hinweisen, es gibt immer wieder Leute die sowas machen/versuchen :)

jo np ;)

videothek meine acc funtz irgendwie immer !!
okich baller auchnur 2-3 h iner woche
aber wenn ich zocke geht es

jo so mache ich das auch bei allen games...

aber bei so games wie BF2 oder STEAM.. kannste das halen es sei denn du bist der erste der es ausgeliehen hat und den account erstellt hat. isser erstmal registriert kannstes fuers inet haken. dann geht nurnoch offline.

ach ja zu steam. wenn du steam hast musste gucken welches game. nen steamaccount kann sich jeder machen,.. hehe... musst halt das game registern. naja 20 euro???

das is doch ich die welt.

ich weiß nicht wie alt das ist aber ich häte da noch css in der ecke liegen

Back