• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Spieler für Red Alert!!!

Joined
Mar 8, 2005
Messages
4
Points
0
:such
Hallo liebe Leute....
Ich bin auf der Suche nach Spielern für den C&C Classicker Red Alert,ich weiss das Spiel ist alt und natürlich nicht so gut wie die anderen C&C spiele. Klar aber ich finde das Spiel immer noch gut . Auch wenn es alt ist , kann ich nicht verstehen warum es keiner mehr spielt? :cry

Ich würde mich freuen wenn bald jemand mit mir ne Runde Spielt .
 
Hm dazu müsste ich Westwood Online wieder draufmachen, aber ich hätte mal wieder bock auf ein paar Runden :)
 
Dann müsst ihr mal gegen meinen Onkel spielen er war zweimal erster in er Westwood Liga damals :D. Ob er heute noch soviel drauf hat weiss ich nicht aber er ist sicherlich eine echte Herausforderung :>
 
:danke

Kane und Ghosttalker für euer Interesse und keine Angst.Ich bin nicht schlecht in Rad Alert. Also von mir aus kann es los gehen :top ..
Ist nartülich die frage wann ?

:bravo :bravo :bravo
 
Last edited:
hab oft am abend zeit. morgen abend z.b. oder mittwoch könnten wir zocken. haste irgend ne kontaktmöglichkeit icq irc ts oder so?
 
Wenn ihr mir erklären könnt wie ich nachträglich Westwood Online installieren kann, mach ich gerne mit^^. Oder wollt ihr über was anderes spielen?
 
kane westwood ist kein prob
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33960

noch ein spieler dann können wir 4er ffa und 2on2 machen

ihr könnt auch mit vergeltungsschlag online spielen dafür müsstet ihr euch aber fullra runterladen, aber dann haben wir Chronopanzer Teslapanzer MadPanzer coole Elektrobots, da gehts noch mehr ab und das auf riesigen maps, wo sich das erz so schnell ausbreitet, das man mit sammeln net mehr nachkommt!!
 
Hi, würde auch gern das Game zocken!

Spielt ihr das noch?

@ Ghosttalker

Komme auch aus Karlsruhe ist doch um so besser oder ? :D
 
kann nie connecten...
sind immer nur die dummen würfel zu sehen
aber weiter pasier tnichts... :(
kann man das auch über xwis oder so zocken??
 
me, too

hallo, liebe r-a liebhaber.

ich habs mir auch wieder installiert.
und weil ich jetz auch internet habe, moechte ich natuerlich mal nicht nur gegen skirmish-gegner spielen.

die tools die hier genannt wurden sind leider nicht mehr on-line.

kann das vielleicht noch jemand per mail senden?
oder rapidshare, oder sowas...

waere echt nett!!


vielen dank schonmal....
 
Ich werde es sehr häufig spielen mit dir DALUDA, doch muss es erst auf die Reihe bekommen mit dem westwood chat...und account machen...
 
Back
Top Bottom