ungelöst Suche spezielle Audiosoftware

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hallo einerseits / allerseits

Suche mal wieder etwas exotisches und zwar ein Audioprogramm (zum Bearbeiten von mp3 Stücken oder anderen Formaten)
in dem man in einer Audiospur, verschieden lange Teilstücke zufällig verschieben lassen kann.

Also im Klartext, wenn ich z.B. eine Aufnahme habe, in der ich einen Countdown spreche von 10 abwärts, soll mir das Programm diese Zahlen (in der Audiospur) zufällig vermischen.

Gibt wahrscheinlich nur Skripte oder Plug-Ins die sowas machen ...
vielleicht weiss ja jemand was...

Audacity kenn ich übrigens
 
Das ist wirklich ziemlich exotisch :D
Aber grundsätzlich ja keine komplizierte Anforderung, da die einzelnen Teilstücke ja bereits existieren, richtig?
Sowas in eine Google Suchabfrage zu verpacken, um ein passendes Programm zu finden, erscheint mir hingegen ziemlich kompliziert ^^

Eventuell findest du so etwas in der Art als "Anordnungs" Funktion bei einer grösseren Software.
Obwohl das Ganze auf Zufall basierend natürlich doch eher selten ist.

Skripte/Plug-Ins hast du ja bereits angesprochen. Wäre wohl der Weg den ich gehen würde.
Ist wahrscheinlich einfacher dir die Infos für ein solches Skript zusammen zu suchen - im Gegensatz zur Tool Recherche.
 
Back
Top Bottom