- Reaction score
- 0
Ich suche GUTE Replays von shadowterranII, biete Renommee-Bewertungen und Kekse; für Links, Hinweise und Replays bin ich dankbar.
gr.org hat ja wirklich hunderte Replays... da ist das UF leider überhaupt nicht konkurrenzfähig, selbst gestandene UF User posten anscheinend lieber auf gr.org als hier, schade
warum wohl? weil hier sowieso alles inaktiv scheint... und wnen man ma eins posten schreibt sowieso keiner was drüber
Manchmal wird man auch blöd angemacht^^
Wenn ich mich nicht irre spielt ShadowTerran auch unter dem Nick HighMind. Ich hab mal hier ein sehr schönes Spiel wo er gegen iaguz gespielt hatte. Sehr empfehlenswertes Replay
http://www.gamereplays.org/redalert3/replays.php?game=6&tab=popular&show=details&id=60730
wtf plz...
iaguz hat sich verspekuliert und auf mass bazookas gesetzt, weil er dachte highmind macht nen airrush.
dann verspielt er noch alle bazookas gg PK.
danach nur noch lahme... keine ideen mehr... highmind setz auf base walking + deff ala TW.
keine schiffe, kein hinterhalt obwohl beide basen hinten leer war... kampf ist nur in der mitte und schüchtern wie ich im jungen jahren.. gähnende langeweile.. am schluss noch mal bissl action.. aber das spiel ist ideen arm...
Auf Gr.org ist es halt so, dass es viele Replay-Nutten wie Avilo gibt. Diese versuchen Fame zu erhaschen indem sie reps spammen.
Ich weiss, und es war geil. Jetzt ruhe ich mich auf meinem Status aus. Man kennt mich als höflichen, zuvorkommenden, extremgeskillten Frauhenversteher.