Suche shadowterran-Replays

Reaction score
0
Ich suche GUTE Replays von shadowterranII, biete Renommee-Bewertungen und Kekse; für Links, Hinweise und Replays bin ich dankbar.

warum wohl? weil hier sowieso alles inaktiv scheint... und wnen man ma eins posten schreibt sowieso keiner was drüber

gr.org hat ja wirklich hunderte Replays... da ist das UF leider überhaupt nicht konkurrenzfähig, selbst gestandene UF User posten anscheinend lieber auf gr.org als hier, schade

UF 1200 AR3 Replays <-> GR 1800 AR3 Replays
UF 23000 User <-> GR 96000 User

Alles klar ;) Erwartest du allen Ernstes, dass ein englischsprachiger Spieler im UF-Replays postet???

warum wohl? weil hier sowieso alles inaktiv scheint... und wnen man ma eins posten schreibt sowieso keiner was drüber

Weil man vieles schlechter reden kann, bis es ganz weg ist und dann hat man nur noch ein Monopol mit Abhängigkeiten.

Manchmal wird man auch blöd angemacht^^

Das passiert überall, keine Sorge ^^

Auf Gr.org ist es halt so, dass es viele Replay-Nutten wie Avilo gibt. Diese versuchen Fame zu erhaschen indem sie reps spammen.

ich will hier jetzt keine Namen nennen, aber auch deutschsprachige UF user scheinen auf gr.org viel lieber Reps zu posten
naja, und hier posten viele mid player, auf gr.org findet man viele Pro Replays, kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass das UF 1200 ar3 replays hat - wo denn? naja, ist auch egal

Wenn ich mich nicht irre spielt ShadowTerran auch unter dem Nick HighMind. Ich hab mal hier ein sehr schönes Spiel wo er gegen iaguz gespielt hatte. Sehr empfehlenswertes Replay
http://www.gamereplays.org/redalert3/replays.php?game=6&tab=popular&show=details&id=60730

wtf plz...

iaguz hat sich verspekuliert und auf mass bazookas gesetzt, weil er dachte highmind macht nen airrush.
dann verspielt er noch alle bazookas gg PK.

danach nur noch lahme... keine ideen mehr... highmind setz auf base walking + deff ala TW.

keine schiffe, kein hinterhalt obwohl beide basen hinten leer war... kampf ist nur in der mitte und schüchtern wie ich im jungen jahren.. gähnende langeweile.. am schluss noch mal bissl action.. aber das spiel ist ideen arm...

wtf plz...

iaguz hat sich verspekuliert und auf mass bazookas gesetzt, weil er dachte highmind macht nen airrush.
dann verspielt er noch alle bazookas gg PK.

danach nur noch lahme... keine ideen mehr... highmind setz auf base walking + deff ala TW.

keine schiffe, kein hinterhalt obwohl beide basen hinten leer war... kampf ist nur in der mitte und schüchtern wie ich im jungen jahren.. gähnende langeweile.. am schluss noch mal bissl action.. aber das spiel ist ideen arm...

Ja ok rep is schon nich mehr so gut in Erinnerung, aber hier gehts ja um ShadowTerran Reps. Das iaguz sich verschätzt hat, hat das Spiel ja erst interressant gemacht und das beste am ganzen Spiel sind die comments, wo sie alle imba rufen.

Und ShadowTerran hat nicht schlecht gespielt, also kann ich das hier glaub ich unbesorgt posten...

Auf Gr.org ist es halt so, dass es viele Replay-Nutten wie Avilo gibt. Diese versuchen Fame zu erhaschen indem sie reps spammen.

Ne lange zeit hast du auch ein rep nach dem anderen gepostet xD.

Du kleine replay nutte.

Ich weiss, und es war geil. Jetzt ruhe ich mich auf meinem Status aus. Man kennt mich als höflichen, zuvorkommenden, extremgeskillten Frauhenversteher.

Ich weiss, und es war geil. Jetzt ruhe ich mich auf meinem Status aus. Man kennt mich als höflichen, zuvorkommenden, extremgeskillten Frauhenversteher.

gut, ich bräuchte deine hilfe in sachen frauen, haste eben n ohr für mich? =)

Back