Suche meinen Clan

Reaction score
0
jo siehe topic, also ich hatte mal nen clan "******". Ich kann den über clansuche nichtmehr finden "Search Status:
There were no matches to your search.

", entweder

a) Das wort kann man nichtmehr suchen (weil illegal) oder
b) WW hat ihn gelöscht

vermute (hoffe) ersteres, aber wie komm ich zum "join clan" ding da?

gruss

Last edited:
Der wurde von Westwood-Online verboten , eliminiert , gelöscht und danach entfent .

An sämtliche Members wurden Viren verschickt die auch auf den Menschen übertragbar sind (!) und in ca 10 Jahre bei dir ausbrechen dürften .

hf

der clan wurd nicht gelöscht 100% es gibt auch einige clans die ich kenne, aber nicht zu finden sind

man is ww scheisse im kopf oder was das war ein schwer zu bekommener name man, mein gott vollidioten da

membersuche danach etc geht auch nich, ist dann wohl gelöscht....set wann guckt ww noch was in ts?

jo dark =)

hey weisst du nimmer welcher name von dir in dem clan war? sonst kanst den ja suchen ^^

wir sind nur faschos :(

break ich weiss mein name nichtmehr, bist du noch drin?

Last edited:
nein bin nicht mehr drinn weil mir alle **** gesagt haben ^^ jetzt haben wir doch rang-1? :o

yo rap-1 is coolness

hatte schon ca 20 ffg mit newb4l1fe , der is manchma echt gut!
ich bin rap-2 btw hihi

in rap2 bin ich auch :D, musste aber leaven um 4BEN zu joinen...hat wer das join rap2 pw? oder muss sexbomb fragen -_-

ha! hat da einer ts wider installiert?

:D

Last edited:
wie suche meinen clan wie kann man seinen clan verlieren?

naja bei den zig clans wo jeder bei ts hat kann man mit der weile schonmal ein paar vergessen.
wegen ts cd schau mal bei ebay da kriegst 2 cds für 1 €.

Back