• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Leute zum Alarmstufe Rot 3 spielen

Joined
Nov 14, 2008
Messages
49
Points
0
Hallo zusammen

ich such ein paar Leute die lust haben einfach mal so ein paar runden C&C zu zoggen ohen dieses ganze ruschen. Ein schönes 2v2 oder 3v3. In ruhe....
Online sind die meisten nur darauf aus sofort zu Siegen.... ich meine gewinn will jeder aber Spaß machen soll das Ganze auch und diese online geheze ist nicht das was ich mir unter C&C vorstelle...
 
Hey, grüß dich.

Ich und noch ein Kumpel wären dabei.
Wir sind auch eher die Basen- und Strategen Spieler.

Kannst mir ja mal bitte ne PM schreiben, um weiterer zu klären ;-)

Best Greetz

Masterheinen
 
Hallo,

Mein Kumpel und ich suchen auch Spieler die nicht Rushen macht mir überhaupt keinen spaß und das ist auch nicht der sin des Spieles.

Ich hoffe einer von euch oder beide sucht noch.

Und zum Thema Superwaffen die lehnen wir auch ab außer den Eisernen Vorhang etc

Habe einen Teamspeak 3 Server denn könnte ich gerne zur verfügung stellen.

Da ich sehe das Ihr beiden schon 32 seit keine angst wir beide sind auch keine Kinder mehr sondern (schon) 21.

Mfg brezel
 
Back
Top Bottom