Suche kompetente USA, Cina und GLA Gamer für die Strategiesektion

dann mach ich nachher mal ein paar neue ;)
die post ich dann mal heut abend könnt ihr dann über die angewendete strat streiten :)

TibSun said:
Da bin definitiv andere Meinung. Ich habe beide Games, aber ich zocke ZH aus zwei gründen nicht online:

1. Es sind zu wenig Gamer online
2. die Leute die Online sind zu zum Großteil Pro Gamer
in zh gibts genug noobs. spiel qm oder geh in alle lobbys auser nur originalarmeen.

TibSun said:
2. die Leute die Online sind zu zum Großteil Pro Gamer
Quatsch mit Soße ;) Über 70% der Lobby-Gamer in ZH verlieren selbst im 2v2 gegen mein random - wenn das mal kein Armutszeugnis ist :p ^^
2. Eine "gesunde mischung" aus Noobs, Semi und Pro Gamern
Naja, wie man's nimmt. Als ich das letzte mal in CCG war, spielte sich dort dauerhaft 65% des Geschehens in der "Neulinge Lobby" ab :S
@Tanxpower:

Gestern Abend waren ca 350 Leute Online als ich mich angemeldet habe
(wenn die meldung stimmt)...

Sind es bei ZH mehr ?
ja, 0,5 bis 1k immer ca.

aber mir soll's natürlich recht sein, ich habe absolut nix gegen CCG :)

Bisher liegt der Focus dieser Diskussion eher auf die Frage,
ob in CCG oder in ZH mehr Leute pro Tag online sind - eindeutig
vom eigentlichen Topic also hinausgeschossen.

Bitte melden, wer kompetent genug ist, sowas zu machen
und natürlich auch Lust hat;).

Tanxpower hat es ja mit dem Nuke_vs_Tox-Guide ja prima
vorgemacht:top.

Ich könnte noch nuke-mirror Guides machen... aber allzu gern eigentlich nicht, weil dann auch jeder meine letzten Tricks in diesem matchup kennt -_-

Aber vielleicht mach ich noch 'ne nuke vs tox Guide off-TD, oder 'ne nuke vs inf Guide ^^

Kann ich leider nicht machen, no time sonst hätte ich einiges zu China vs China sagen können oder China vs GLA^^

IceCold said:
Kann ich leider nicht machen, no time sonst hätte ich einiges zu China vs China sagen können oder China vs GLA^^

jo schön Ice, es sollen sich aber DIE melden, die ZEIT HABHEN UND DAS MÀCHEN WOLLEN, und sich ned die melden ,die ned können -.-
sonst könnten sich jetzt alle hier rein schreiben.....die ned können

lab0r net :) wollte auch was dazu schreiben und weiss du was das krasse daran ist

JEDER KANN HIER REIN SCHREIBEN :arofl .... -_-
ist klar das die sich melden sollen die können aber keiner hat gesagt die nicht können sollen sich nicht melden ;)

ich könnte was machen, aber halt nur für cnc classic

Back