Suche (In-Ear)Kopfhörer für MP3 Player

Reaction score
1
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar guten Kopfhörern, die auch bei Joggen oder Snowboardfahren noch einen einigermaßen guten Halt haben. Preislich sollten die zwischen 30€ und 75€ liegen, In Ear würde ich bevorzugen, aber wenn es auch "normale" mit vergleichbar guter Soundqualität gibt, bin ich da nicht abgeneigt. Wäre nett, wenn ihr mir den ein oder anderen Empfehlen könntet, Links zu Testberichten sind auch gern gesehen, thx.

mfg atom1c

Würde ich an deiner Stelle schnell wieder vergessen, In Ears verursachen nur Ohrschmerzen und fallen beim Sport trotzdem raus ..besser sind Kopfhörer mit einem Bügel oder ähnliches ..

Soweit meine Erfahrung ..

Hol dir um gottes Willen nicht die Creative Aurvana... Ich "hatte" die... nach 2 Monaten Wackelkontakt und im Ohr saßen die auch nie gut egal welche Größe... der Sound war echt Klasse, keine frage, aber der Rest war sein Geld nicht wert...

Habe welche von Sony Ericsson die waren bei meinem alten W800i dabei, die sind echt Klasse würde da mla schauen die haben wohl auch schon paar neuere modelle, sind auch mit Klinke Anschluss ;)

CX_380_ProductImage.jpg

Allgemeine Beschreibung

Mit dem Modell CX 380 Sport II absolvieren Sie Ihre Trainingseinheiten jetzt ganz ohne Störungen. Die Besonderheiten: Diese lärmisolierenden Ohrkanalhörer bieten einen ausgezeichneten, bassgetriebenen Stereoklang. Zudem wird der optimale und sichere Halt in den Ohrkanälen durch das mitgelieferte Ohradapterset in verschiedenen Größen (S/M/L) garantiert. Dies stellt auch eine hohe Dämpfung von Umgebungslärm sicher, wodurch Sie während Ihres Trainings ungestört Musik genießen können. Die schweiß- und wasserresistente Konstruktion macht dieses Modell zu dem idealen Begleiter für alle musikliebenden Sportbegeisterten
Merkmale

* Dynamisches Hochleistungs-Steuerungssystem für kräftigen bassgetriebenen Stereoklang
* Das ergonomische Design und die verschiedenen, mitgelieferten Ohradaptergrößen (S(M/L) garantieren bestmöglichen Halt in jedem Ohr
* Ausgezeichnete passive Dämpfung des Umgebungslärms
* Schweiß- und wasserresistent; zudem abwaschbar unter fließendem Wasser
* In der Lieferung sind ein Kabelclip und eine Tragetasche für bequeme Handhabung und Aufbewahrung enthalten
* Optimiert für MP3, iPod, iPhone, CD-Spieler und tragbare Spielsysteme (iPod und iPhone sind Handelsmarken der Apple Inc. und registriert in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern)
* Asymmetrisches Kabel
* 2 Jahre Garantie

Lieferumfang

* CX 380 Ohrhörer
* Ohradapterset (S/M/L)
* Kabel-Clip
* Tragetasche

Sennheiser ist top, fallen nicht raus, super klang, In-Ear wie du wolltest, wasserabweisend, hab sie selber benutzt aufn Laufband^^
Bezahlt hatte ich 55€, denke mal, dass du sie jetzt ab 45 aufwärts kriegst.

Back