suche Generals Clan

Joined
Jul 5, 2004
Messages
1
Points
0
Würde gern in einen C&C Generals Clan gehen wer will mich vielleicht ein testspiel ?
 
was für vorraussetzungen hast du an dem clan
wir sind ein clan und suchen immer neue member
 
Such dir was feines und schreib einfach die leader an ;)

Aber ein tip geh auf keinen fall zu BoD ... die sind b00ns ;)

p.s. Los oldstars 1 on1 norush ????????????? .lol :fight
 
ich will watchen

als map schlag ich Twilight Flame vor, weil es wäre voll unfair, eine map zu spielen, die BoD nicht kann~ (ergo Rest)
 
oh noch einer wird langsam unübersichtlich zieht am besten mal eine nummer damit keiner verloren geht
und tw im 1 vs 1 lol habt wohl schlechtes kraut geraucht oder wie
aber wenn ihr keine andere drauff habt spiel ich auch die mit euch soll ja nachher nicht heissen das es unfair war
 
Original geschrieben von HAqueE
Such dir was feines und schreib einfach die leader an ;)

Aber ein tip geh auf keinen fall zu BoD ... die sind b00ns ;)

p.s. Los oldstars 1 on1 norush ????????????? .lol :fight

und du bist ein verdammtes toy, geh wanxta spielen ^^
oder willste beef ?? *muha*

es kommt nicht darauf an wie man spielt, es kommt darauf an ob man mit der person oder dem clan spaß haben kann du bonsen !
 
Original geschrieben von TweeK


und du bist ein verdammtes toy, geh wanxta spielen ^^
oder willste beef ?? *muha*

es kommt nicht darauf an wie man spielt, es kommt darauf an ob man mit der person oder dem clan spaß haben kann du bonsen !
ja die clangemeinschasft ist am wichtigsten und ihr mit eurten game um euhc zu beweisen das ist echt arm und selbst wenn die meisten aus meinem clan gerne Twilight Flame spielen es ist ne map von genrals also
ich spiele zb Twilight Flame nicht sehr gerene weils mir auf der map einfach zu lange geht

und die leutz die immer über BoD mekern müssen cih finde euer ferhalten ist auf dem stand eines 6 jährigen benehmt euch mal euren alter entsprechent würdet ihr hier in wentorf wohnen würdet ihr mit euren verhalten gar nicht gut ankommen und ihr wärt die vollen ausenseiter also ändert euer verhalten mal
 
BACK TO TOPIC, komm in den KS CLan, kein Stress, kein Rumgemäcker, und vor allem gute Spieler.

WIr können jede Map, und auch ohne Regeln zocken wir gerne, nicht so wie andere ...

Also Meld dich

bei mir !
 
an denier stelle würd ich zu bod gehen :D
die sind überral platz 1 und können jede map !!!!!!
cheatz hackz etc bekommst auch !! :lol :D
 
hmm lol

Wenn nur die Gemeinschaft wichtig wäre und der Spaß könnte er auch zu uns kommen.
Da wir aber vor allem auf das Spielerrische wert legen wie jueder gute Clan, muss da schon ein Platz unter top 20 in esl drinne sein.

Aber ich finde es immer noch gut das es funclans gibt die einfach spaß haben wollen. Sowas lässt ein Game am Leben.
 
am besten du sprichst nen clan direkt an,
kannst dich ja mal melden, im uf auch, zB.!!!
 
Back
Top Bottom