• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Gegner die über Hamachi spielen

Joined
Jun 10, 2011
Messages
15
Points
0
Hi bin neu hier, und suche paar kollegen die Kanes rache über Hamachi spielen?

Sind hier paar leute, wenn ja meldet euch mal wäre super!

Mfg
 
Ich denke, das du hier nicht viel Glück haben wirst. Sehr viele spielen das Spiel wohl nicht mehr!
 
Probiers doch mal Online, es sind immer wieder welche in Lobby 1 die noch spielen. Hamachi und C&C3 zusammen ist ziemlich bugy, man wird andauernd aus Spielen gekickt oder lagged raus. Glaub nicht das sich das jemand freiwillig antut ;)
 
Last edited:
ich würd ja gegen dich zocken, aber spätestens nach 3 oder 4 games wenn du den arsch von mir voll bekommst darf ich dann wieder hamachi deinstallieren weil ich es eh nicht nutze und du kein bock mehr hast gegen mich zu zocken :P
 
haah du bist bestimmt gut, aber wir sind besser :D wir zocken immer zu dritt , komm doch auch in unser netzwerk.

Wir brauchen ein richtigen gegner wäre echt super :D
 
Versuchs doch über die "Hamachi-Alternative" GameRanger, was mir pers. besser gefällt. Da sind auch immer paar games offen. Oder Spiel kaufen und online gegen richtige Gegner spielen... ;-)
Kannst da ja ein Raum aufmachen mit united-forum. Dann join ich und schau mal wie gut ihr seid :D:D
 
Last edited:
hmmm wir sind lieber bei hamachi, will nicht gegen gegner spielen mit dem ich garkein kontakt hatte:D

Das macht kein spass, da spiel ich direkt gegen computer.

Also ich und paar kumpels sind bei hamachi, und diese kumpels kriege ich nicht platt die nehmen nur scrins und bauen unendlich viele schiffe.

Da hat man keine chance
 
ist ganz einfach, wenn du in gameranger klar kommst dann sag mal bescheid, dann kannst du mit deinem kollegen gegen mich alleine spielen, vllt hast dann ne chance :P
 
Also da wer ich für Cyaandbya eine hilfe :D dann sind es schon ja 2vs3 das schaffen wir dann locker sag mal hamachi date uns so :D
 
Hi was ist skype? Ich adde dich jetz mal, also über game ranger?

Wer über hamachi zocken will, soll bescheid sagen :D

Wie kann ich den euch adden?
 
Back
Top Bottom