[Suche]Gaming-Maus Nachfolger für meine Logitech G5

Anscheinend ist sie mir nicht vergönnt.

Also Vorweg, was ich mag an der XTD:

+ Tolle Haptik
+ Tolle Software
+ Schöne LEDs
+ Macht was sie soll

Doch nun zu meinem Leidensweg:

Hab sie am Freitag gekauft, daheim ausgepackt und konfiguriert. Nach 3 Stunden ist mir dann aufgefallen, dass die Linke Maustaste klappert - die Rechte jedoch nicht.

Hier mal ein Video davon was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=44QLAMsOS8c

Etwas google hat mich auf einige Leute gebracht, die das selbe Problem haben - unterm Strich: Ist wohl Glückssache welches Modell man erwischt.

Zurück zum Media-Markt und umgetauscht.

Neues Modell weißt den selben Fehler auf - Und was nun noch dazukommt: Die Mittlere Maustaste hat plötzlich 2 Druckpunkte. Folglich werde ich auch dieses Modell heute umtauschen - nochmal in eine XTD. Sollte dieses Modell auch nicht funktionieren, nehm ich einen Gutschein und werde entweder zur Roccat Kone Pure oder doch zur Logitech greifen (obwohl die scheiße in der Hand liegt)

Oder soll ich was anderes probieren? Tips?

Schade drum, es ist sonst eine tolle Maus!
 
Ich kann nur sagen, dass Meine nicht klappert:o
 
Modell No 3 funktioniert nun.

Mal sehen wie lange ^^

:)
 
Meine klappert gaaaanz leicht.
Ist mir bis vor zwei Minuten aber nicht aufgefallen.

Und das mit den "2 Druckpunkten" habe ich auch.
Ich schätze, dass der erste der Mittelmaus Knopf ist und der zweite Druck (wenn man richtig fest drückt) der Drückpunkt für die rechte Neigung ist (das Mausrad ist an der linken Seite befästigt).
Das hatten meine alten Mäuse mit Neigung jedoch auch.
 
*hust* Razor *hust* man ist das staubig hier :ugly
 
Dieses leichte klappern (nicht wie im Video) hat Meine Maus auch und bei meiner alten Razer ist es sogar noch krasser, aber längst nicht so, dass man weder die Razer, noch die Roccat umtauschen müsste, obwohl ich es nicht einmal als klappern bezeichnen würde, also Mowl!
 
Back
Top Bottom