Suche cnc ZH Clan

Reaction score
0
Also ich suche einen cnc ZH Clan wie oben ja schon steht :D
Ich habe Ts, Headset aber bin dafür sehr schlecht im Spiel selbst.
Ich suche also einen erfahrenen und hilfsbereiten Clan, die auch etwas Geduld haben :D

Wie sieht es denn mit deinem Alter aus?
Was heißt sehr schlecht? Gerade erst angefangen oder keine Peilung beim Aufbau? Was bevorzugst du? 1v1, 2v2 oder 3v3?

Hi,

Du suchst ein ZH Clan? Wir suchen Member, dann schau doch mal bei uns Vorbei, und dann machen Wir mal ein kleines Test Game, und schauen mal was man aus dir machen kann.

www.tmgclan.de

GB.jpg

also unter Sehr Schlecht verstehe ichd as ich kaum Spiele gewinne, bevorzugen tue ich eig. keine Spiele kommt immer ganz auf meine Laune an. Ich bin leider erst 12Jahre alt..

EDIT: Hab grad die HP vom tmg clna angesehen und Zutritt ist Leider erst ab 18Jahren.

Last edited:
also ich suche immer noch einen Clan (übrigens auch für CS:S oder vielleicht auch RA2)
Liegt es nur an meinem Alter das ich keinen Clan finde?

Sagen wirs so, wenn du weiter spielst, bis du alt genug bist, werden sich die Clans um dich reissen, weil du dann wahrscheinlich alle in Grund und Boden spielst ;)
Viel Glück für die Zukunft...

du schreibst am besten gezielt einen ccg Clan an, am besten suchst du ingame, dann siehst du, wer aktiv ist und ob sie deinem Sill Level entsprechen

ich kann dir keinen Clan grade empfehlen, einerseits wegen den Altersbeschränkungen, andererseits weil ich nicht weiß, welche Clans noch aktiv sind

es gibt auf jeden Fall auch Clans ohne Altersbeschränkungen bzw welche, die zwei Augen zudrücken würden

Anmerkung: es macht ohnehin gleich einen viel besseren Eindruck, wenn man sich gezielt bei einem Clan bewirbt als eine Foren-Suchanfrage zu starten

Last edited:
Back