Suche Clan

stefros will nur das der zu UF geht ^^

bei uns kann jeder mitmachen ;-P

Er is doch nu bei UCPA
Weiß jemand welcher Clan das ist? Nie gehört^^

Ich auch net.

ne ne ne @ Chekker muss echt sagen auf so Leute wie du kann jeder gut verzichten.

Den bevor des was sagst soltest dich integriren und net nur auf Flavor Fixed sein und wer derr mal net da ist gleich los falmen lol ist das^^

Aber egal.

Machs gut. Woanders.

Frage: Bin begeisterter ZH-Zocker und baldigst wieder mit privatem I-Net ausgestattet. So, da ich überlege einem Clan beizutreten (zwex Taining, und Erfahrungsaustausch, Fun etc.), möchte ich mal wissen was dazu nützlich/erforderlich sein könnte. Viele reden hier vom Temspeak und so weiter. Hat da jeder so seine eigenen Vorstellungen was die Member Hardware/Softwareseitig zu bieten haben sollten?

Das einzige was du brauchst (bei den meisten) Teamspeak http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=1 und ein Stink normales Headset. Da reicht auch eins für 5 €. Neben dem Spiel selbst benötigst du nix weiteres ausser dich bei einem Clan deiner Wahl zu bewerben oder wie es viele machen sich über Clan Talk hier um UF anzubieten.

Dort trägt man meist ein wenig von seiner Person ein, Spielerfahrung, evtl. nen replay wo man sieht was du so drauf hast, deine Spielarten: 1v1, 2v2 oder 3v3 (evtl. auch alles) usw.

EDIT:
Teamspeak ist ein Voiceprogramm (falls du es nicht wusstest)
Man spricht dort über einen eigenen Server oder der Clan hat einen gemietet.

also erstmal recht herzlichen dank,
für die ganzen Clan-angebote,
ich kann mich nur nicht entscheiden :?
(ts 2 habe ich selber sogar eigenen server tss.elearningspace.de:10004 )

Schau dir doch einfach die Homepages der Clans an und suche dir den Clan aus, auf dessen Page du dich am besten zurecht findest und dir am besten gefällt ;)

eine homepage zeigt dir nicht wieviel spaß du in dem clan haben wirst.

zock einfach ma ne runde mit jedem typen der dir ein angebot gemacht hat.

also wenn du bock auf ne runde zocken hast pm an mich =)

munder said:
eine homepage zeigt dir nicht wieviel spaß du in dem clan haben wirst.

zock einfach ma ne runde mit jedem typen der dir ein angebot gemacht.

Siehste ja an Tanxpower hübsche hfd hompage aber 1-2 member haben leichte aufmerksamstörungen und minderwertigkeitskomplexe.

Geh am besten zu egc paar von denen schein ziemlich nett zu sein oder bewerb dich bei uns wir sind auch alle ganz lieb ;) www.team-dod.net

Also ich war 2-3 mal bei egc aufm TS und mag die Jungs, vom spielerischen gibt es sicher bessere, aber was soll der PG Quatsch noch, wenn nicht die Reaktivierung von CW gewesen wäre, würd es gar keine aktive Liga mehr geben lol .

Back