Suche Clan

Reaction score
0
Also ich suche einen Clan bei Ts und Ccg und cs,
falls ihr einen wüsstet postet bittet hier.

Meinste mit Ts = Tibirium Sun oder Trackmania Sunrise?
Normales CCG oder auch ZH ?

Wir haben einen cs und CCG:ZH Squad. Schau mal rein www.v-mc.de. Bei Interesse bewirb Dich im Forum, solltest allerdings schon ein bissel was drauf haben.

also cs? welches Counter-strike? CS:S oder CS 1.6?
wir, also SoDsW hätte dir einen CS:S und einen CCG:ZH squad zu bieten.
einfach mal hier im forum bei uns vorbeischaun, wenn du interesse hast. :)

rofl Aightball warum sollte er zu t2d gehen is eheer abzuraten weil ihr inaktive wie sonst eppes seit

hmmm du bist doch auch t2d oder net ? ^^

ps: wir haben auch nen zh und nen cs squad hrhr =P

ja komm zu uns, im Gegensatz zu egc.vm musst du bei uns kein absoluter Pro sein :kek

Sehr lustig Tanx. Hab ich jemals was von Pro gesagt? Das scheinst Du Dir in Deiner Welt des Progamings so zurechtgelegt zu haben, weil andere Menschen für Dich ja wohl nichts zählen und grundsätzlich nicht das Recht haben überhaupt etwas zu sagen. Nur weil Du meinst der Allergrößte in dem Spiel zu sein, berechtigt Dich das nicht ständig überhebliche und herablassende Bemerkungen abzulassen, auch wenn Du das gerne als "Spaß" bezeichnest, solltest du mal überlegen, ob Du nicht aufhören solltest Späße auf Kosten anderer zu machen.

Y FLAME :-(

also t2d seh ich von den hier genannten Clans noch am öftesten in der Lobby :p

Bis auf Flavor, da weiss immer keiner w0 der is :angel

Aber kannst auch zum UF-Clan kommen, wir spielen allerdings nur ccg : zh und mehr zum fun als sonstwas.

Nix gg Hellshine der ownt, bis darauf dass er sich kurz vor der uf-lan ein Bein bricht lol

Games1809 said:
stefros du admin,
naja hell`n shine war ja auch admin hier. ROFL

Games1809 said:
achja und killi auch

Sind ja super Aussagen die viel mit deinem Topic zu tun haben.

Wie wäre es mit "Super, das sich so viele gemeldet haben" oder "Ich geh mal auf euren Homepages stöbern" "Spielt ihr in Ligen?"

Oder einfach mal die Fragen der User beantworten!

tezla said:
Sehr lustig Tanx. Hab ich jemals was von Pro gesagt? Das scheinst Du Dir in Deiner Welt des Progamings so zurechtgelegt zu haben, weil andere Menschen für Dich ja wohl nichts zählen und grundsätzlich nicht das Recht haben überhaupt etwas zu sagen. Nur weil Du meinst der Allergrößte in dem Spiel zu sein, berechtigt Dich das nicht ständig überhebliche und herablassende Bemerkungen abzulassen, auch wenn Du das gerne als "Spaß" bezeichnest, solltest du mal überlegen, ob Du nicht aufhören solltest Späße auf Kosten anderer zu machen.
oO nix persönlich nehmen, alles nicht Ernst gemeint : /

(ich glaub das sollt ich mir in Zukunft in meine Sign setzen, damit es auch nicht-mates verstehen Oo)

abgesehn davon sind die leute von egc.vm deutlisch besser als du glaubst ;) im ernst jetzt

Yep die von egc.vm ham sogar mich und Springmaus gebasht, wobei das nicht wirklich schwer ist lol

Aber ich glaub die von euch genannten Clans sind alle um einiges zu gut für Games, der hat ja noch nie ZH gezockt ^^

Back