suche Chat !

Reaction score
0
ich brauch schon lange einen Chat für *champ's page und finde wirklich nichts gescheites...
und mit mirc komme ich irgendwie nicht klar
sonst hätte ich gerne so ein Chat wie hier im UF :smokin:

hi schonmal bei chat24.de geguckt ?

Naja is auch eigentlich net so der bringer weil das design einfach *würg* :kotz:

Naja oder dir gefällts weiss auch net wie es bei denen momentan aussieht ob die off sind oder so ...

wieso kommst du mit mIRC nicht klar? *eazyis*

aber nen irc chat über ne java applet is das beste ^^

bei uns is nur da nen prob mit dem key :(

www.moon-force.de (links Clan Chat) :eek3:

Da wir grad beim Thema IRC sind wie oder wo kann ich mir eigentlich nen eigenen IRC server zulegen?Hab das mal in einem anderen board gefragt oder in mehreren aber keiner wusste ne Antwort:(
Hmm ein Freund von mir hat mal nen chat gecodet und ich dachte ja toll ein selbstgecodeter chat aber was ich dann sah...
wow das Teil is echt gut geworden du kannst in hier saugen und auch screenshots anschaun http://webchat.funhome.de
vielleicht bekommen ja auch paar andere Interesse;)

Last edited:
eigener IRC server.. dazu brauchst nen IRCD, z.B. Unreal IRCD (für windows). denn musste an deinen Comp anpassen, und dir ne dyn ip zulegen....... dann musste user haben die deinen server usen ( musst immer online sein), das wars dann auch scho....... :D

DNS hab ich eh schon aber ich muss erst das Prog dazu saugen,dass das immer updated autlegend.no-ip.com:D
aber was is Unreal IRCD und wo bekomm ich das?

mittlerweile hab ich schon einen Chat :D auch bei selbem Server wo der UF chat ist :) danke an Agy nochmal an dieser Stelle

hehe, da haben wir schon seid 5 monaten oder so nen chat ;)

@MOPHEUS
DNS hab ich eh schon aber ich muss erst das Prog dazu saugen,dass das immer updated autlegend.no-ip.com
aber was is Unreal IRCD und wo bekomm ich das?

tjo, die page von unreal is offline...... ich habs auch ne ganze ewigkeit gesucht... aber wenn du soweit bist kannst mir ja nochmal bescheid sagen, dann schick ich es dir ^^

Hmm yo aber wieviel verbraucht das?Ich hoffe ned viel denn ich sitz leider noch immer auf meinem fuck 56k modem:shout: :shout: :fu: :shout: :shout: :fu: :shout: :shout: :fu: :shout:

lool, dann hat sich das wohl erledigt, da DSL schon recht laagy is, mormal musst so 1-6 MB Leitung haben damit du das richtig benutzen kannst....

Back