Fr33zer Joined Oct 27, 2007 Messages 803 Reaction score 0 May 8, 2009 #1 Hiho Zufällig jemand hier der mir günstig seinen alten ddr ram 333er verkaufen möchte wenn möglich 1gb
Hiho Zufällig jemand hier der mir günstig seinen alten ddr ram 333er verkaufen möchte wenn möglich 1gb
Aightball Clanforum-Moderator Joined Jun 3, 2004 Messages 5,917 Reaction score 0 May 9, 2009 #2 Also erst mal solltest damit in den Marktplatz gehen. Aber ich habe wohl möglich noch DDR 400. Muss ich gucken schreib mir einfach mal ne PN/PM.
Also erst mal solltest damit in den Marktplatz gehen. Aber ich habe wohl möglich noch DDR 400. Muss ich gucken schreib mir einfach mal ne PN/PM.
Fr33zer Joined Oct 27, 2007 Messages 803 Reaction score 0 May 9, 2009 #3 Aightball said: Also erst mal solltest damit in den Marktplatz gehen. Aber ich habe wohl möglich noch DDR 400. Muss ich gucken schreib mir einfach mal ne PN/PM. Click to expand... das würd ich gern aber meine anfrage wurde bisher noch nicht bearbeitet und warte auf statement von den admins
Aightball said: Also erst mal solltest damit in den Marktplatz gehen. Aber ich habe wohl möglich noch DDR 400. Muss ich gucken schreib mir einfach mal ne PN/PM. Click to expand... das würd ich gern aber meine anfrage wurde bisher noch nicht bearbeitet und warte auf statement von den admins