Suchbegriffe unlesbar

Reaction score
0
Ja ... eh, Freunde. So aber nicht.

Kann Ich das einstellen oder hilft nur beten?

Attachments

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    70 KB · Views: 40
Hab die Farbe geändert. Sollte jetzt ein dunkles Grau sein. Danke für den Hinweis.

Gerade noch was entdeckt. Beim Einbetten von Videos kann man den Link im Eingabefeld nicht sehen. (Beim oberen Screenshot wurde der Link markiert)

Attachments

• VideoUF.PNG
    VideoUF.PNG
    13.7 KB · Views: 2
  • VideoUF2.PNG
    VideoUF2.PNG
    13.6 KB · Views: 1
Ist vermutlich aus dem gleichen Grund weiß weshalb es auch in anderen Styles weiß ist, und weshalb es auch im Dateimanager weiß ist: So ne hardcoded Geschichte die man nich einfach ändern kann ^^. Aber den Videobutton benötigt man eh nicht, da dieser keine Funktion hat. Wenn du Videos posten willst, poste sie direkt ohne Tags, sie werden dann automatisch umgewandelt.

Was mir grad an Müslis Beitrag auffällt: Im Retrostyle werden Beiträge von Leuten, die sich auf der Ignorliste befinden, komplett in weiß und nicht im üblichen blau-grau angezeigt.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn die Person befindet sich ja ohnehin auf der Ignorliste.

Edit: oh, irgendwie im falschen Thread gelandet.. dachte, dass wäre Muslis Thread über irgendwelche Themes... aber thematisch passts hier ja auch halbwegs rein.

Aber den Videobutton benötigt man eh nicht, da dieser keine Funktion hat.

Warum ersetzt ihr ihn dann nicht gegen einen
smilie.png
-Button, oder einen
attach.png
-Button, oder einen
spoiler.png
-Button, oder einen
justifycenter.png
-Button, oder alle zusammen? :? Platz wäre imho genug, und für letzteren hattest du dich - wenn mich nicht alles täuscht - sogar selbst mal ausgesprochen...

Benachrichtigung ist auch weiß :) aber wenn ich eine habe ist es meist eine gelbekarte von daher ^^ ist es mir egal ^^ .. aber wollts mal erwähnen ^^

Back