Subway to Sally

Reaction score
0
Kennt den irgendwer? Ich find den einfach geil. Besonders das Lied "Kain" is absolut geil.

unbedingt reinhören!

Von Subway to Sally kenn ich nur "Kleid aus Rosen". Das ist allerdings wirklich megagoil!! :top

kleid aus rosen? meinst du vll einfach nur rosen ("meister meister gib mir rosen, rosen auf mein weißes kleid, stech die rosen in die blosse usw.") ?

die alben Hochzeit und Herzblut sind geil, vom neuen hab ich bis jetz nur gehört dasses nimmer medieval style is sondern eher neuzeit usw ist und deshalb nimmer so gut...

Kann ich eigentlich überhaupt nicht ab.
1 oder 2 ausgewählte lieder kann man hörn (traum vom tod), wenn man in stimmung is, dann is aber auch gut.
das mittelalterliche gedudel is nix für mich und die stimme von dem typ kann ich auch nich besonders leiden.

nich meine band.. ;)

Jepp, das neue Album "Engelskrieger" setzt nur auf "normale" Mucke...
finds irgendwie fad und schad, weil StS so ihr Markenzeichen ablegen... die Fans haben damit aber keine Probleme bis jetzt.

Find trotzdem doof, klingt nach Einheitsbrei das neue Album :(

Die alten Sachen bis Herzblut sind cooool ^_^

Minne, Herrin des Feuers, Traum vom Tod II, Sturm, Vagabund, Kain, Accingite Vos, Herbst, ... alles coole Lieder ^^

@daemon: jop genau das mein ich. In meiner Playlist steht "Kleid aus Rosen"... werd das mal umändern.

So Medieval Rock find ich genial. Die älteren Sachen von In Extremo sind auch cool. Aber das neue Album ist auch eher so "modern", hab ich gehört. :o

Ich lgaub ich werd mir mal ein paar von den Liedern hier... kaufen. ;)

Back