Stuuuuurm!!!!!

Reaction score
0
Stürmt ohne Ende... bei uns hat sich sogar der schwere Strandkorb schon selbstständig gemacht...

Wie sieht's bei euch aus? Steht euer Haus noch? :D

hab eben ne badewanne bei uns in der nähe stehen sehen bei nährem hinschauen war sie mit schutt gefüllt... (da hab ich nen moment lang überlegt :o) muss mal gucken ob meine badewanne mit schutt noch da steht wo ich sie gelassen hab :D

Bei uns ist gar nix :)

Etwas windig, das wars aber auch schon, nix Besonderes.

Edit:

So langsam gehts rund :o

Last edited:
wir hatten gestern schulfrei ... da wir heute aber unsere zeugnisse bekommen haben und nichts mehr vom wind zu spüren ist, mussten wir heute zur schule aber bei 3 stunden ist das net schlimm ^^

Bei uns hats zwei Bäume vor dem Haus raugerissen. Achja und uns wird der Schultag entschuldigt wenn wir nicht kommen. Bin trotzdem ind er Schule. Will ja Projekt weiterbekommen :D

Unsere evangelischen Professoren sind alle voll cool. Ständig bekifft und im Punk-Outfit. Find ich immer voll lustig :D.

Unsere katholischen sind da eher klassisch unterwegs^^

bei uns hats 2 fichten in der nähe vom haus umgeknickt... die wahren mindestens 60 jahre alt und nicht minder dick.
laut wetterbericht warens gestern 126 km/h :|

Sogut geschlafen wie heute hab ich noch nie. Endlich mal ein gut durchlüftetes Zimmer :)

ajo und um 2 Uhr is der Strom ausgefallen, deshalb hab ich heut derb verpennt!

bei uns hats 2 fichten in der nähe vom haus umgeknickt... die wahren mindestens 60 jahre alt und nicht minder dick.
laut wetterbericht warens gestern 126 km/h :|

126 is für deutsche Verhältnisse schon exotisch ^^

bei mir ist wieder alles rum, aber schulfrei heut war doch ganz n1

Back