Sturmsäule macht mich fertig >.<

Reaction score
0
warum schiesst jede sturmsäule auf die tripod/avatar/juggernauts fracks aber n obelsik zb nich?
man muss die sturmsäule dann erst umständlich auf was anderes schiessen lassen (mit strg) und wenn dann noch n agriff kommt und man nicht aufgepasst hat schiesst die säule immer noch in den boden xD
frage:
-wie kann ich verhindern dass die sturmsäulen auf fracks schiessen
-wie schaffe ich es dass n abwehr geschütz dass ich darauf eingestellt habe auf eine bestimmt stelle zu schiessen wieder normal "arbeitet"
thx
lg sToNeY

zu eins das frack schnell genug einnehmen, wird aber verdammt hart und ist nicht sehr realistisch. deaktievieren, einnehemen, aktievieren.

zu 2 bei standart tatenbelegung würde ich mal sagen die s taste, stop und dann wiederfalls nötig in den normal angrissmodusstellen links unten
mfg

Das ist wirklich toll für dich, sToNeY^ hat aber eins, also nicht solche sinnentleerenden Posts posten :z

@Topic: Sollte man mal EA fragen (auch wenns nichts bringt) weil das ist echt komisch. Und es schiessen auch wirklich nur Sturmsäulen auf Wracks? Hab das jetzt nicht explizit getestet bzw. drauf geachtet.

jop nur die säulen....
dann rennen mir 6 juggernauts in die base
ich will sie mir holen aber dann sind die wracks schon weg >.<

Hmmm wenn dann noch Gegnerhorden im Anmarsch sind, bringts das eh nicht, die Juggs zu kapern, die sind viel zu schnell weg...

Wenn du aber erstmal ein wenig Pause hast, oder gar zum Gegenangriff übergehst, kannst ja die Sturmsäulen einfach abschalten. Muss halt schnell gehen, da die Wracks jetzt nicht sooo viel Hp haben ;)

Hat die Sturmsäule nicht 2 Angriffsmöglichkeiten?

Eine aus dem Turm und eine aus der WOlke drüber? Kommt mir nämlich manchmal so vor(der aus der Wolke müsste viel schwächer sein).

Dann könnte es so sein, dass der Turm nur "lebende" Einheiten angreift und die Wolke auch die Wracks? nur so ne Vermutung

Back