Studentenverzeichnis

Achso muss man das? Das is ja kagge, nagut dann is das ausnahmsweise mal genehmigt :p

Jo sonst haben zukünftige Studenten ja garkeine Chance ihre Freunde wiederzufinden bzw. Leute die nie studiert haben, das ist etwas ausgrenzend :O

leider :( das sollte man echt mal ändern, aber vll verkraftet das der server nicht, im blog steht ja was von techn. problemen bei kern zugriffszeiten :o

Peejay + Nils, gebt ma ID's, ich kenn eure Nachnahmen nich -.-

es ist ziemlich schwer Nils seinen nachnamen rauszubekommen. :D

http://www.united-forum.de/impressum.php

ich bräucht mal nen passendes Bild für die Gruppe "United-Forum" :D

Seit wann bist du an der Uni Hannover ASBES!!!!
Cheater!!!! :disgusted

Fertig mit Abi Blade? Ja diese Seite ist dafür n1, aber pass auf es sieht jeder daß du in seinem Profil warst :kek

fertig mit abi in paar monaten ja.. also 2007...

ja, die Gruppe gibts weil ichse gebosselt hab :D

edit: @moof: ah, geil, thx :D

Last edited:
hab ich grade auch gemerkt ^^

Auf die Gruppenidee wär ich jetzt nie gekommen, gj :p

Nimm lieber das vom 2. Treffen das ist schöner (weil da osbes nich drauf is :p) :P

Na Blade dann red mit deinen Freunden doch lieber im RL solange dus noch kannst ^^

Na Blade dann red mit deinen Freunden doch lieber im RL solange dus noch kannst ^^

natürlich .-_-

aber wie gesagt ich brauch so n spionagetool... und ich sorge lieber vo... warum erst suchen wenn mans braucht?^^

UF-Logen sind auch hübscher:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=21673

Blade dann mach wenigstens Werbung für die Page in der Abizeitung damit sich auch alle reggen ^^
Vor allem den geilen Mädels mit denen man sich in der Schule nich traut was anzufangen musst mal unbemerkt die Adresse zukommen lassen :alien

mann kann doch sogar unsichtbar durch das ding gehen, das kann man irgendwo einstellen :o

Das ist doch langweilig, wenn man irgendwelchen gutaussehenden Frauen nachspioniert sollen die ja auch zurückspionieren und dich dann an-msgn. :p

wo sieht man denn überhaupt, wer auf einer seite war ?

meine leute brauchen wohl noch ne weile, bis sie studiviz finden ^^

hey das kann ich ja sogar als normaler Gruppenmember heh

approval applied ^^

Back