Wow, ich hatt ja mit ein zwei Antworten gerechnet, aber dass ist aller Hand ^^
Ich will das mal für mich zusammenfassen um zu schauen, ob ich den Fluh an Infos richtig filtere!
Blaue Sammler sollten verkauft werden und die Basen ohne Armee über Rohstoffverschiebung versorgt werden, der Rest über die Angriffe.
Grüne Sammler machen durchaus Sinn, da der Ertrag bei Angriffen da geringer ist und sollten behalten werden, aber nicht über Level 20 gezogen werden.
Kraftwerke sollten möglichst an einem Blauen Feld stehen, aber immer an einem Akku.
Ihr redet auch von Silo verkauf, aber wie macht ihr dass dann mit der Lagerung von Grünem Tiberium?? Wenn Silos verkauft werden, dann stockt meine Produktion, da Speicher voll !?!
Wenn ich irgendwo noch etwas falsch verstanden habe, dann bin ich über weiter Antworten sehr froh.
Im moment, habe ich zwei Basen mit einer Armee und eine Basis, die nur auf Verteidigung,Geld und Strom getrimmt ist. Keine Meiner Basen hat unterstüzungswaffen, da ich nen Schaden von 5% irgend wie zu wenig halte, um dafür ein Kraftwerk weniger zu besitzen. Ist dass richtig?
Liebe Grüße
Kasper