- Reaction score
- 0
jo wenn ich 18 bin gibts UF Marine Saufparty im Wald und mit Skepi fahr ich zur Games Confedition :P , geilo das wird nen spass aber vorher wird noch aimtrain betrieben
, das ich noch mein vaterboaard mit allem wat ich hab beschützen kann hrh UAAAAAAAAAAAAH UF SOLDAT >_<!
Ps:Mein Nick bei rtcw is : [UF]CrImInAl-Ger :P.Manche dieser Amis haben mich schon gefragt wat dat fürn clan is , ich nö is cnc page , die geilo gib mal :P.
Kommt daher das ich imma ganz vorne in der Spitze mitballer und das Aim lohnt sich aus mehrer Fullcaptures omg@_@.
FÜR MEIN UNITED-FORUM ZIEH ICH IN DIE SCHLACHT , AUCH WENN ICH BLUTEND AUS DER SCHLACHT RAUSKOMME , ICH SCHEUE MICH NICHT DEN RÜCKWEG IN DIE PRANKEN DES FEINDES >_< ZU BEGEHEN >_<.
UND SIEGREICH UND MIT EHRE MEIN VATERBOARD STOLZ GEMACHT ZU HABEN UAAAAAH >_<!

Ps:Mein Nick bei rtcw is : [UF]CrImInAl-Ger :P.Manche dieser Amis haben mich schon gefragt wat dat fürn clan is , ich nö is cnc page , die geilo gib mal :P.
Kommt daher das ich imma ganz vorne in der Spitze mitballer und das Aim lohnt sich aus mehrer Fullcaptures omg@_@.
FÜR MEIN UNITED-FORUM ZIEH ICH IN DIE SCHLACHT , AUCH WENN ICH BLUTEND AUS DER SCHLACHT RAUSKOMME , ICH SCHEUE MICH NICHT DEN RÜCKWEG IN DIE PRANKEN DES FEINDES >_< ZU BEGEHEN >_<.
UND SIEGREICH UND MIT EHRE MEIN VATERBOARD STOLZ GEMACHT ZU HABEN UAAAAAH >_<!
Last edited: