strings :)

jo wenn ich 18 bin gibts UF Marine Saufparty im Wald und mit Skepi fahr ich zur Games Confedition :P , geilo das wird nen spass aber vorher wird noch aimtrain betrieben ;) , das ich noch mein vaterboaard mit allem wat ich hab beschützen kann hrh UAAAAAAAAAAAAH UF SOLDAT >_<!

Ps:Mein Nick bei rtcw is : [UF]CrImInAl-Ger :P.Manche dieser Amis haben mich schon gefragt wat dat fürn clan is , ich nö is cnc page , die geilo gib mal :P.

Kommt daher das ich imma ganz vorne in der Spitze mitballer und das Aim lohnt sich aus mehrer Fullcaptures omg@_@.

FÜR MEIN UNITED-FORUM ZIEH ICH IN DIE SCHLACHT , AUCH WENN ICH BLUTEND AUS DER SCHLACHT RAUSKOMME , ICH SCHEUE MICH NICHT DEN RÜCKWEG IN DIE PRANKEN DES FEINDES >_< ZU BEGEHEN >_<.

UND SIEGREICH UND MIT EHRE MEIN VATERBOARD STOLZ GEMACHT ZU HABEN UAAAAAH >_<!

Last edited:
arsch rasieren is ja easy

einfach haarabfall zeug reinsprühen (gibts schon ein zartes das im po net brennt)

5 mins warten wasser rauf alle haare weg

aber mope lol

das is gay ^^

nix gay :D

ihr seid doch blos neidisch, weil ich damit erfolg hab :D

h3h3 :D

auserdem ises saubequem im sommer Oo

btw, psssschhhht... nit den trick mit der chemie keule veraten... aaaargh >_< :D

wir wollen den "wie rasier ich arsch thread"so nun sind alle zufrieden".

war mal wieder nen erfolgreicher aiminn tag wieder mal 5 fullcaptures durch mich @_@!

team-ger ich komme :))))))))))))))))))))))))))

der sinn dieses forums sollte eigentlich "wixvorlagen" sein

das is hierb asiert natürlich alles auf spass :)

aber postet mal was euch gefällt und redet hiern et über mopes arsch
der stinkt sowieso :)

nein, mein arsch duftet nach rosen und die sonne scheint raus :D

btw, erinnert mich an son film

dissenchef - "HAST DU ETWA GRAD AN MEINEN ARSCH GEFASST ?"
typ - "äh... nein Oo"
dissenchef - "..... würdest du gern @_@"

so geil :D

lol dass aus deinem arsch die sonne schein,wage ich zu bezweifeln,ich glaub dort herrscht eher die macht der finsternis,und dunkelheit .. ^^

dissenchef - "HAST DU ETWA GRAD AN MEINEN ARSCH GEFASST ?"
typ - "äh... nein Oo"
dissenchef - "..... würdest du gern @_@"

is das von nem film ?

Back